bwin

ich hab auch eine frage zu bwin, kurz und knapp:
was ist wen man keine antwort weiß auf seine persöhnliche frage?(braucht man bei der auszahlung)[[help]]
Mail an den Support, nach abchecken der Email schicken sie dir die Antwort per Mail![[yo]]
hatte ich auch letztens, wusste die Antwort nicht mehr, einfach nachgefragt und ruckzuck wars da... genauen Ablauf weiss ich nicht mehr, aber in etwa wie oben beschrieben[[cheers]]

Spielte für die 4 schanzen tournee (Oberstdorf) folgende wette bei bwin

Stafan Thurnbichler Platz 1-12 Nein @ 1,85

(Er wurde am Vortag in der Quali Dritter !!)

Thurnbichler wurde 23. , Wette also gewonnen, wurde aber storniert

Keine Antwort auf meine Nachfrage per eMail, heute hab ich dort angerufen

Wette wurde storniert, weil es ein Eingabefehler war, Wette hätte richtig heissen müssen Platz 1-17

Für mich ist das nichts anderes als willkürliches Storno und Betrug. Man darf also dort keine so eine wette mehr spielen, denn wenn man sie gewinnt, können sie immer behaupten, es war ein Eingabefehler.

z.B. wenn man spielt Malysz Platz 1-8 und man gewinnt, können sie es stornieren und behaupten, es hätte 1-5 heissen müssen

Wie kann man sich gegen solche Betrügereien wehren ?

Ich hab irgendwann mal bei bwin angefangen, weil ich von einem Freund eingeladen wurde.

Für einsteiger sicher ein ganz guter Buchmacher und der Chat mit anderen Usern war immer ganz nett.

Aber auf dauer waren mir die Q zu mickrig.

Und bei Kontostand 0 konnte man den Livestream nicht mehr sehen. So ein Schmarrn.

Spielte für die 4 schanzen tournee (Oberstdorf) folgende wette bei bwin

Stafan Thurnbichler Platz 1-12 Nein @ 1,85

(Er wurde am Vortag in der Quali Dritter !!)

Thurnbichler wurde 23. , Wette also gewonnen, wurde aber storniert

Keine Antwort auf meine Nachfrage per eMail, heute hab ich dort angerufen

Wette wurde storniert, weil es ein Eingabefehler war, Wette hätte richtig heissen müssen Platz 1-17

Für mich ist das nichts anderes als willkürliches Storno und Betrug. Man darf also dort keine so eine wette mehr spielen, denn wenn man sie gewinnt, können sie immer behaupten, es war ein Eingabefehler.

z.B. wenn man spielt Malysz Platz 1-8 und man gewinnt, können sie es stornieren und behaupten, es hätte 1-5 heissen müssen

Wie kann man sich gegen solche Betrügereien wehren ?

man muss ihnen da immerhin zu Gute halten, dass sie anscheinend alle Wetten auf/gegen Thurnbichler storniert haben, und nicht nur die gewonnen (in meinem Fall Thurnbichler Top 17: Ja - die wäre im Normalfall ja verloren gewesen).

was genau hier das Problem war weiß ich nicht. Vielleicht haben sie sich mit dem Springer vertan o.ä.

Bwin - ein Kapitel für sich.

Mein erster Internet-Bookie nach den Oddset-Lehrjahren.

Fast der Garten Edens, fast ...

Bis man eines besseren (Bookies) belehrt wird.

Was das Layout/Grafik angeht, für mich immer noch State of Art.

Nur das allein zählt auf Dauer wenig.

Ab und an in Nebenwetten (UNDER/OVER, HC, 2s) ein Top-

Quoter.

Inplay-Quoten mies, Service/Support noch mieser.

Vielleicht der ideale Einsteiger-Bookie für Unbedarfte.

Wer bereits etwas Zocker-Erfahrung mitbringt, geht besser

gleich zu bet365, oder expekt.

Bwin - ein Kapitel für sich.

Mein erster Internet-Bookie nach den Oddset-Lehrjahren.

Fast der Garten Edens, fast ...

Bis man eines besseren (Bookies) belehrt wird.

Was das Layout/Grafik angeht, für mich immer noch State of Art.

Nur das allein zählt auf Dauer wenig.

Ab und an in Nebenwetten (UNDER/OVER, HC, 2s) ein Top-

Quoter.

Inplay-Quoten mies, Service/Support noch mieser.

Vielleicht der ideale Einsteiger-Bookie für Unbedarfte.

Wer bereits etwas Zocker-Erfahrung mitbringt, geht besser

gleich zu bet365, oder expekt.

Wo ist der Support mies? Klar, es gibt keinen Live-Chat, aber der eMail Support ist der beste und schnellste überhaupt! Ich muss zugeben, ich habe bei bwin eigentlich nur gepokert, aber der Support für bwin Poker ist sowas von schnell und kompetent gewesen.
Und auch fünfstellige Beträge ließen sich stets problemlos und schnell auscashen.

Wenn einem die Quoten egal sind und man einfach nur einen kompetenten, schnellen Bookie mit einer guten Website und klasse Support will, ist bwin die Nummer Eins. Außerdem bietet bwin ja auch gerade in Deutschland viele sehr tiefe Ligen an und das Angebot ist generell sehr gut.

Typischer Bwinbetrug:
Modo fuehrte zu dem Zeitpunkt seit eingen Minuten mit 1:0, was auch klar in den Inplayquoten Bwins erkennbar ist. Vor Spielbeginn gab es 2,0 bis 2,25 auf Brynaes (hier jetzt 3,6 im ersten Drittel - im gegensatz dazu Modo, hier im Bild nicht erkennbar haben 1,75... vor dem Spiel 2,75.). Auch bemerkenswert: die Wette wer erzielt das "2. Tor" anstatt das 1. ?

Anhänge

• bwin-betrug.jpg
    bwin-betrug.jpg
    79.5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Forengemeinde,

ich hatte bereits am 30.12.2009 40€ per Banküberweisung an "Bwin" überwiesen. Heute ist bereits der 4.1.2010 und das Geld wurde bedauernswerterweise immernochnicht meinem Konto geschrieben. Wie soll ich als nichts vorgehen?

Mit freundlichem Gruß
aus der Hauptstadt

Lambi

Das ist normal. Bedenke, dass der 31.12.2009 + 01.01.2009 Feiertage waren und dass der 03.01.2009 ein Sonntag war. Geh davon aus, dass das Geld ca. diesen Mittwoch eintrifft.

Wenn Du Deine Überweisung am 30. online gemacht hast, ist es möglich, daß das Geld erst heute von Deiner Bank rausgegangen ist. Wie Vonline schon schrieb, war der 30.12. der letzte Bankarbeitstag und an dem Tag laufen dann die Jahresabschlussarbeiten, d.h. die EDV der Banken ist ab 15 Uhr etwa lahmgelegt. Der 31.12. war Bankfeiertag und der 1.1. sowieso frei. Am WE passiert eh nix. Wenn die Kohle von der Bank vllt. heute weg ist, wird sie vermutlich morgen bei bwin sein und muss dann nur noch Deinem Konto gutgeschrieben werden. Gib denen mal noch Zeit bis übermorgen. Dann kannst Du Dich aufregen, wenn nix passiert.

Soweit ich mich erinnere, bekommt man von bwin auch eine Eingangsbestätigung per Mail.

Also langsam habe ich auch die Nase voll von bwin. Ich habe am 04.01. um die Mittagszeit einen lächerlichen kleinen Betrag von 30€, also der Mindestbetrag, bei bwin per Moneybookers ausgezahlt und es ist heute noch nicht drauf. Heute ist bereits der 07.11. und länger als 24 Stunden im Extremfall dürfte es nicht dauern. Mit Pinnacle, Bet36 oder Betsson natürlich nicht zu vergleichen, die innerhalb von Minuten aber wenigstens paar Stunden auszahlen. Da wäre ja jetzt eine Auszahlung per Banküberweisung schneller.

Drei Nachfragen, jedoch wird man immer nur vertröstet, dass die Auszahlung in Bearbeitung ist und der Finanzdienstleister dafür zuständig sei und kein Einfluss auf die Auszahlungsdauer genommen werden kann.

An Stelle von bwin würde ich aber lieber mal Druck auf diesen Diensleister machen, da dieser natürlich das Image eines Bookies sehr verschlechtern kann. Warten ich mal ab und nerve noch ein wenig. So etwas ist mir in jahrelanger Erfahrung bei 19 Bookies nicht passiert und bisher auch nicht bei bwin. Bei einen großen Betrag hätte ich evtl. noch ein wenig Verständnis, aber nicht bei 30€.

Nachtrag:

Soo, nach sechs E-Mails und doch recht hohem Druck wurde es nun endlich gutgeschrieben. Jetzt wird bwin nur noch als Liveticker von mir verwendet werden und evtl. noch, wenn eine Freebet vergeben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht ohne auch nicht mit.[[kotz]]

Somit die schlechtesten Quoten am Weltweiten Markt!

Aber als Zocker der ersten Stunden geht es ohne bwin nicht.[[cheers]]

So schlecht sind die Quoten nun auch wieder nicht. In Exoten und tiefen Ligen sind die Quoten oft äußerst passabel und Marktdurchschnitt. Lediglich in den hohen Ligen sind die Quoten nicht gerade der Bringer.