Also ich hab grad massivste Probleme bei meiner ersten Auszahlung:
Nach Übermitteln meiner Ausweis-Kopie wurde diese zunächst nicht anerkannt (zu gleicher Zeit bei Bet3000 jedoch schon!). Hab einen kleinen Betrag zur Auszahlung angegeben, zack war er auch schon nicht mehr zum Wetten verfügbar.
Vor über einer Woche wurde die 2. Kopie dann auch sofort anerkannt, doch das Blöde dran: bis jetzt ist kein Geld auf meiner angegebenen Bankverbindung angekommen! Also schreib ich über die bwin-Supportseite, dass ich ein Auszahlungsproblem habe und schildere Ihnen meinen Fall. Bekomme auch recht flott eine Antwortmail, in der behauptet wird, meine Anfrage sei schon an die Finanzabteilung weitergeleitet worden. Nun, 5 Tage sind seitdem vergangen, nichts ist passiert, kein Geld eingetroffen..
Also ich versteh zwar, dass bei einem Riesen-Bookie wie bwin sicherlich tausende solcher Anfragen an einem Tag zusammenkommen, aber dass man mich 5 Tage einfach so warten lässt, find ich nicht ok.
Quoten in Exotenligen und oft auch auf meine geliebten HC-Wetten gegen San Marino & co. sind natürlich vom Feinsten. Quoten in großen Ligen zum Vergessen, aber das is eh bekannt [[yo]]
Update 18.11.:
Heute, endlich, kam eine Mail: Ihr Auszahlungswunsch vom 2.11. (!!) wurde erfolgreich bearbeitet usw..
Hab grad nachgeschaut, meine Ausweiskopie wurde am 6.11. anerkannt - d.h. insgesamt brauchte bwin 12 Tage, um meine Auszahlung (eh nur im dreistelligen Bereich) zu bearbeiten.
Von einem derartigen Branchenkrösus hätte ich eigentlich was anderes erwartet, aber naja, jetzt bin ich schlauer.