Wenn deine Kollegen sich nicht mit der selben IP in ihre Bwin Accounts einloggen, ist das kein Problem.
over schrieb:Kohle da!
Konto gesperrt! Darf auch nie wieder ein Konto bei Bwin eröffnen. Begründung????
Sowohl per Email , als auch telefonisch konnte und wollte mir keiner meine Fragen beantworten.
over schrieb:Stimmt schon, doch die Auswahl und das LIVE angebot fand ich gut bei Bwin. Naja schade hätte ihnen gerne noch ein paar Tausender aus der Tasche gezogen.
Andreas366 schrieb:over schrieb:Stimmt schon, doch die Auswahl und das LIVE angebot fand ich gut bei Bwin. Naja schade hätte ihnen gerne noch ein paar Tausender aus der Tasche gezogen.
Haben sie dir auch verboten, dich bei betoto.com anzumelden?
Energienudel schrieb:so rein Ueberschriftentechnisch mal hier rein:
Kollege hat mich auf was aufmerksam gemacht.
es geht um eine Eishockeyplayoffserie:
Spiel 1: Calgary - Kelowna mit Quoten: 1,6 zu 4,3 zu 3,9
Kelowna gewann
Spiel 2: Calgary - Kelowna mit Quoten: 1,6 zu 4,3 zu 3,9
selbe Quoten also, Kelowna gewann erneut
Spiel 3: Kelowna - Calgary mit Quoten: 3,15 zu 4,3 zu 1,8
von 3,9 zu 3,15 durch Heimvorteil, ok - Kelowna gewann
Spiel 4: Kelowna - Calgary mit Quoten: 1,9 zu 4,2 zu 2,75
da dachte ich mir, ok sie habens geschnallt, Kelowna mittlerweile leichter Favourit. Nun verlor Kelowna. PO-Stand 3:1 damit, erwartungsgemaess kaeme jetzt inetwa dieselbe Quote wie zuvor, aber:
Spiel 5: Calgary - Kelowna mit Quoten: 1,95 zu 4,2 zu 2,75
Ganz sauber kann so eine Quotenlegung doch auch nicht sein, oder was?
Dass der Underdog nach einem Sieg auswaerts vortagsquotiert bleibt, verstehe ich. Dass es einen Quotenheimabzug gibt (3,9 zu 3,15) auch. Bis hierhin haben 2 Siege auswaerts beim vermeintlichen Favo kaum einen Unterschied gemacht, aber jetzt plötzlich von 3,15 unter voellig gleichen Umstaenden wie zuvor eine 1,9 um dann nach der ersten Niederlage und trotz 3-1 Fuehrung in POs wieder auf 2,75 zu springen
Also fuer mich ist das Auswertungstechnisch irrelevant, aber bei Bwin herrschen Sitten, da legst die Ohren an.