Bwin - Moneybookers-Auszahlung

marcopolo

New member
Apr. 23, 2009
408
0
0
Ich habe über Moneybookers eine Einzahlung vorgenommen und als ich eine Auszahlung vorgenommen habe, kommt immer die Fehlermeldung: Ich hätte noch nicht über Moneybookers eingezahlt und könne nicht über Moneybookers auszahlen. Was ist denn das für eine Verarschung? Der Support antwortet nur, dass die Frage an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Aber weiter kommt einfach keine Antwort. Wat is denn das für ein Saftladen?

Re: Bwin - Moneybookers-Auszahlung

marcopolo schrieb:
Ich habe über Moneybookers eine Einzahlung vorgenommen und als ich eine Auszahlung vorgenommen habe, kommt immer die Fehlermeldung: Ich hätte noch nicht über Moneybookers eingezahlt und könne nicht über Moneybookers auszahlen. Was ist denn das für eine Verarschung? Der Support antwortet nur, dass die Frage an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Aber weiter kommt einfach keine Antwort. Wat is denn das für ein Saftladen?

Ist bei vielen Wettbüros so, wohl eine Sicherheitsmaßnahme...

Re: Bwin - Moneybookers-Auszahlung

marcopolo schrieb:
Flo schrieb:
Ist bei vielen Wettbüros so, wohl eine Sicherheitsmaßnahme...

Hääää? Einfach irgendetwas behaupten, nicht auszuzahlen und nicht antworten sind Sicherheitsmassnahmen? wogegen? den Ruin der eigenen Firma zu verhindern?

Sorry, habe mich verlesen - dachte, du hast NICHT via Moneybookers eingezahlt.

Dann wirst du schon eine Antwort erhalten, das kann bei bwin schon mal 2-3 Tage dauern...