bwin konto gesperrt - wie gehts weiter

kay123

New member
Juli 12, 2008
10
0
Hallo
und zwar habe ich vor ca. 3 Wochen bei Bwin auf dem Namen meiner Freundin ein Konto eröffnet .
Bisher konnte man sich da auch immer ohne Probleme einloggen und Geld einzahlen war auch kein Problem.
Nun wollte ich mir aber von diesen Konto etwas auszahlen lassen undhabe natürlich auch ein Bild ihres Ausweises mitgeschickt zurIdentifikation .
Doch heute konnte ich micht auf einmal nicht mehr einloggen ,da das Konto von Bwin gesperrt wurde.
Als ich bei Bwin nach fragte ,sagte man mir das das Konto aufgrundfalscher Angaben gesperrt wurde und es wird auf alle Fälle einschritliche Benachrichtigung geben.
Weiß jemand was ich da tun kann ,ich habe ja nicht wissentlich diefalschen Angaben gemacht ,das kann ja nur das Geb.datum sein .

Und was ist mit meinen Geld auf dem Konto wie bekomme ich das wieder ,das können die ja nicht so einfach behalten .

häh verstehe ich nicht ,bwin hat mir gesagt das falsche angaben der Grund sind für die Schließung ,kann ja sein das ich mich beim Geburttagsdatum beim anmelden verschrieben habe und sie das dann auf dem Ausweiß gesehen haben .

und warum ist mein Geld dann weg ,das kanns ja wohl nicht sein habe kein Gewinn gemacht und wollte nur einen Teil der Kohle wieder haben

bookie1933 schrieb:
Geld ist selbstverständlich NICHT weg, du bekommst deinen vollen Kontostand zurück (einzige Ausnahme: du hast einen Bonus genutzt, dann gibt es nur deine ursprüngliche Einzahlungssumme zurück). Schick deine Bankdaten an den Support und du bekommst das Geld.

Das ist so nicht ganz richtig. Es kommt immer auf die Situation an. Fast alle Anbieter haben in Ihren AGB`s zu stehen, dass sie das Recht haben, Geld einzubehalten, falls ein Konto unter falschen Angaben eroeffnet wird.

Sollte es nur an dem Geburtsdatum liegen, dann glaube ich allerdings auch, dass du das Geld wieder bekommst. Kann ja jedem passieren.

Hast du denn das Geld wieder bekommen?

Lg, Franzi