Auch hier nochmal dankeschön, freu mich voll [[winkewinke]]Für mich bitte "WSOSerious" als Tipper einsetzen, vielen Dank![[cheers]]
PSC war hinterlegt, daher benötigt er keine 25 Euro mehr.[[yo]]
Auch hier nochmal dankeschön, freu mich voll [[winkewinke]]Für mich bitte "WSOSerious" als Tipper einsetzen, vielen Dank![[cheers]]
PSC war hinterlegt, daher benötigt er keine 25 Euro mehr.[[yo]]
Heute abend @ 19:30 ist erstmal deadline.
Ob jemand spaeter noch einsteigen kann, koennen die Teilnehmer von mir aus noch entscheiden.
Aber es werden keien Tipps gewertet oder angenommen, bei Teilnehmern, die ihren Einsatz nicht gebracht haben.
Hallo,
ich hoffe, ihr habt nichts gegen Neu-WF-Mitglieder als Mitspieler!?
Würde nämlich gern teilnehmen - in erster Linie aus Spaß an der Freude und gemäß dem Motto "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn". :mrgreen:
Hajo mach mit!!
Psc grad raus an Nudel, also ich.
So, 24 Teilnehmer sind´s.
Pott 600,00.
1. Platz 300,- (50%)
2. Platz 180,- (30%)
3. Platz 120,- (20%)
Sooooooooooooo :mrgreen:
Wer bitte ist Zamurei? Können wir nicht zuordnen. Melden bitte, es droht Löschung [[grin]]
Ich glaub der verehrte User 81Dynamo hat eine Fragestellung bei den Bonusfragen verpeilt.. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze? Er wählte Bayern, BMG und Wolfsburg. Wird wohl kaum Absicht gewesen sein... Kann man da noch was machen? Ich mein mir kann's ja prinzipiell egal sein aber wär ja scho brutal bitter wenn ihm die Bonuspunkte am Ende fehlen um in den Gewinnrängen zu landen....