Bundesliga-Dienstag 15.12.2020 mit Livewetten und Smalltalk

Bundesliga-Dienstag 15.12.2020 mit Livewetten und Smalltalk

• Eintracht- BMG over 2,5

Stimmen: 11 50.0%
  • Hertha - Mainz over 2,5

Stimmen: 3 13.6%
  • Vfb - Union over 2,5

Stimmen: 7 31.8%
  • Bremen - BVB over 2,5

Stimmen: 11 50.0%
  • Yippieijej Schweinebacke

Stimmen: 8 36.4%

• Umfrageteilnehmer
    22
kingspeddy und alle anderen:

Gelesen NHL nun doch auf 13.01.2020 verschoben, anstelle 01.01.2020, zudem Spiele in versch. Bubbles, wobei die kanadischen Teams in eig. Bubble unter sich bleiben. Und nochmals in abgespeckter Version, also weniger Spiele. Hach schade alles :(

Ich wurde stutzig, als ich den Erscheinungstermin der Eishockey News gesehen hab; kaufe mir jedes Jahr von denen das NHL-Sonderheft, was nun erst Mitte Januar erscheint.

kingspeddy und alle anderen:

Gelesen NHL nun doch auf 13.01.2020 verschoben, anstelle 01.01.2020, zudem Spiele in versch. Bubbles, wobei die kanadischen Teams in eig. Bubble unter sich bleiben. Und nochmals in abgespeckter Version, also weniger Spiele. Hach schade alles :(

Ich wurde stutzig, als ich den Erscheinungstermin der Eishockey News gesehen hab; kaufe mir jedes Jahr von denen das NHL-Sonderheft, was nun erst Mitte Januar erscheint.

Jap. Gibt 4 divisions, die angepasst wurden damit die teams so wenig wie möglich reisen müssen (eine davon komplett kanadisch mit den 7 teams). Wird dann wohl so sein, dass die teams 8-12 Tage in der bubble verbringen und in der Zeit dann soviele Spiele wie möglich machen, dann geht's für paar Tage nach Hause, dann wieder von vorn. Dazu statt 82 Spiele nur 56 in der Hauptrunde. Am 31.12. starten die teams ins vorbereitungscamp, die keine Playoffs gespielt haben, der Rest beginnt am 3.1.

Wie die Playoffs dann laufen ist wohl noch komplett offen. [[nervös]]