Buli-Montag 19.02.

Buli-Montag 19.02.

• Frankfurt

Stimmen: 3 15.8%
  • X

Stimmen: 4 21.1%
  • Leipzig

Stimmen: 1 5.3%
  • Over

Stimmen: 9 47.4%
  • Under

Stimmen: 2 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    19
Die @3.20 für die Arsenal U23 gegen Leicester ist absolute Plficht heute Abend!!
Arsenal in der Tabelle 2. mit 2 Punkten Vorsprung auf Leicester und einem Rückstand auf Liverpool (allerdings hat man ein Spiel weniger - kann also heute Tabellenführer werden).
Arsenal seit Wochen alles am weghauen und mit einigen Spielern mit first team Erfahrung (Nketiah, Nelson, Willock).
Zu Leicester kann ich teammäßig nichts sagen - aber seit 4 Spielen ohne Sieg...die Form spricht also auch nicht für sie..

Die Quote in der Höhe stinkt halt irgendwie zum Himmel..daher ''nur'' 3/10.
HT/FT Arsenal gibts ne @5,00 für.
Handicap wird aktuell bei mir zumindest nicht angeboten.

Aber warum ?
Frankfurt wird so horrende Strafen kassieren und Montags wird danach trotzdem gegikt.
Sollen sie einfach zuhause bleiben - leere Stadien lassen die Menschen nachdenken - nicht der Platzsturm.

Einen Platzsturm in der Form wird es nicht geben. Ich war auch skeptisch, ob es "gut" ist im Stadion zu sein oder man lieber fern bleibt. Aber die ganze Kurve kriegt man eh nicht komplett leer. Der heute ausgeführte "Protest" im Stadion hat mich überzeugt und wird dementsprechend denke ich auch wirksam sein.

Einen Platzsturm in der Form wird es nicht geben. Ich war auch skeptisch, ob es "gut" ist im Stadion zu sein oder man lieber fern bleibt. Aber die ganze Kurve kriegt man eh nicht komplett leer. Der heute ausgeführte "Protest" im Stadion hat mich überzeugt und wird dementsprechend denke ich auch wirksam sein.

Wie sieht denn der heute ausgeführte Protest aus - und was sind die Erwartungshaltungen?
Keine Montagsspiele?
Won't happen.

Wie sieht denn der heute ausgeführte Protest aus - und was sind die Erwartungshaltungen?
Keine Montagsspiele?
Won't happen.

Nichts genaues ist bekannt, außer dem was die Bild Zeitung angeblich weiß zu wissen. Bei der derzeitigen Diskussion, die in den Medien und von den Vereinen geführt wird, wo keiner sichtbar glücklich über den Montag ist (nicht mal die Sponsoren) und der Montag in der Summe nicht mal 1% vom ganzen TV Vertrag ausmachen finanziell, da kann ich mir gut vorstellen, dass die Montagsspiele wieder abgeschafft werden.

anderes mal ist dann ne Bundesliga runde unter der Woche und da wird auch dienstag und mittwoch gespielt ...ist das nicht egal ob dann halt mal an nem montag gespielt wird..............

müsste es dann ja in Italien und Spanien jede Woche protest geben[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]