slavia pre 1.20 2-4 [[respect]]
und 4:4 [[schock]]
Gewinnen das bestimmt noch im HC
4-5 :mrgreen:
Aber warum ?
Frankfurt wird so horrende Strafen kassieren und Montags wird danach trotzdem gegikt.
Sollen sie einfach zuhause bleiben - leere Stadien lassen die Menschen nachdenken - nicht der Platzsturm.
slavia prag u21 auf laola1 wer langeweile hat ^^
Sau behindert, dass du hier nur auf Spiel hinweist und in unserer Whats App Gruppe den Away Win und over 9.5 empfiehlst. Sehr assi dieses Verhalten au.
Einen Platzsturm in der Form wird es nicht geben. Ich war auch skeptisch, ob es "gut" ist im Stadion zu sein oder man lieber fern bleibt. Aber die ganze Kurve kriegt man eh nicht komplett leer. Der heute ausgeführte "Protest" im Stadion hat mich überzeugt und wird dementsprechend denke ich auch wirksam sein.
sorry:mrgreen:
Brauchst dich net bei mir entschuldigen, ich hab ja beides gespielt. Aber dein Standing hier verschlechtert sich halt von Tag zu Tag.
Wie sieht denn der heute ausgeführte Protest aus - und was sind die Erwartungshaltungen?
Keine Montagsspiele?
Won't happen.
Wie sieht denn der heute ausgeführte Protest aus - und was sind die Erwartungshaltungen?
Keine Montagsspiele?
Won't happen.
Verstehe das Problem nicht, was ist denn an Montagsspielen so verkehrt? In anderen Ligen ist das seit Jahren Gang und Gäbe.
deine mudda hat gesagt sollst nicht so viel im internet surfen an der arbeit ^^