Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arm2 ja clevere Kerlchen....kommt sicher wo mit klarer HZ Führung 2.HZ Restzeit 2 mit Megakurs Frage nur wo....Cridac weiss immer nur NACH Spielende immer ALLES besser....also hmm...
Karvina Doppelschlag mit Pausenpfiff und anscheinend nix mehr....sehr cleveres Drehbuch vom baltischen Wettpaten Powerslave und vom Balkankingkong Combe Bf over 3.5 144k....brauchen beide Lieferwagen für die viele gewonnene Kohle wieder mal....die besten Wettpaten derzeit...meine Idole [[respect]][[exzellent]]
leider Opa Halvar nie Einblick ins Drehbuch [[heul]][[wc]][[tutu]]
eins scheint klar meine Freunde des gepflegten Wettens und Kollege Cridac....sollte bei Karvina bis 85min 3.Tor fallen...sehen wir auch ein 4.Tor....ansonsten releksen und schönen Mädels nachgucken wie das Berliner Original Mampe immer so treffend zu sagen pflegt!
Hab ja keine Ahnung von der Liga, und das mit dem Fixen überlasse ich dir - aber was war hier so auffällig? 1-0 37', 1-1 44', 1-2 77', 2-2 85' [[hm]] Oder reicht der kurzzeitige Dreher schon als klares Fix-Indiz? Quoten waren doch au ganz normal...