Buli-Montag, 12.03.2018

Buli-Montag, 12.03.2018

• Heimsieg

Stimmen: 8 21.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 2.6%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 5 13.2%
  • over 2.5 Tore

Stimmen: 6 15.8%
  • under 2.5 Tore

• Bundesliga-Montag abschaffen!

Stimmen: 3 7.9%
  • Montag generell abschaffen!

Stimmen: 11 28.9%
  • Holland 2. Liga alles Over @60 ca.

Stimmen: 2 5.3%
  • Heute gar nix, nur releksen

• Umfrageteilnehmer
    38
Nein, das passierte bisher auch nicht. Hab doch oben erwähnt, wo die Holland Jugend mit im Prigramm war und ich so etwas fand, hab ich das immer angespielt. Nach dem offiziellem Ende stand das Ergebnis erst bei Tipico fest und ich Hans immer ausgezahlt bekommen. Aber wie ihr meint

​​immer von fix spielen quasseln hier viele, findet mal eins, ist das auch nicht OK. Was wollt ihr denn dann?? Meinst du es passieren nie Fehler die ungesehen bleiben? Vor allem solche Hinterhof gekicke. Wenn Tipico hier ein Ergebnis bekommt dann ist denen nur bekannt, Spiel nicht angefangen. Warum gucken die denn nicht im Netz nach dem Ergebnis?? [[winkewinke]] ich ärgere mich das ich es nicht anspielen kann [[feuer]][[feuer]][[feuer]]

https://www.heise.de/tp/features/Der-Tod-des-griechischen-Fussballs-3990810.html

auch wenn dieser heise artikel schon richtigerweise dem leser die hintergründe erklärt, warum savvidis nach seiner gestrigen verhaftung wohl wieder auf freien fuß sein wird heute nachmittag, muss man in so einem artikel aber auch hinsichtlich des gesamtkontextes erwähnen, dass olympiakos wegen der korruption in den letzten 20 jahren fast immer meister geworden ist, anstatt das bei einem resümee über den tod des griechischen ligafussballs gar nicht zu erwähnen.

ich bin ja grundsätzlich nicht gegen olympiakos, weil panathinaikos gate 13 ultras mit den fans von real madrid befreundet neben den 1.000 anderen fanfreundschaften, die sie haben wie rapid wien etc. und als ich 2009 freikarten für das euroleague halbfinale geschenkt bekommen habe, war ich aus diesem grund ja auch für oly als ich olympiakos-panathinaikos ohne den spielabbruch und die pyro erleben durfte, die dieses basketbnall spiel ansonsten immer bei austragung in griechenland begleitet.

aber selbst deutschsprachige medien hatten inzwischen schon gemerkt, was die letzten jahrzehnte los war in der griechischen liga
https://www.welt.de/sport/fussball/...Vereinsboss-ein-skrupelloser-Krimineller.html
und die juristischen schwierigkeiten, die marinakis inzwischen hat sind wohl auch der hauptgrund, dass oly dieses jahr nicht so locker auf dem weg zum meistertitel war wie immer verbunden vielleicht auch mit dem politischen und kriminellen einfluss von savvidis