Buli-Montag, 12.03.2018

Buli-Montag, 12.03.2018

• Heimsieg

Stimmen: 8 21.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 2.6%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 5 13.2%
  • over 2.5 Tore

Stimmen: 6 15.8%
  • under 2.5 Tore

• Bundesliga-Montag abschaffen!

Stimmen: 3 7.9%
  • Montag generell abschaffen!

Stimmen: 11 28.9%
  • Holland 2. Liga alles Over @60 ca.

Stimmen: 2 5.3%
  • Heute gar nix, nur releksen

• Umfrageteilnehmer
    38
Bin mir ziemlich sicher, dass du den u23-Trainer nicht kennst, also bringt diese Einschätzung nichts.
Die sportliche Leitung muss selbstverständlich versuchen den Abstieg zu verhindern. Dass du ihnen dabei einen Heimsieg gegen Freiburg oder Berlin nicht zutraust, ändert nichts daran, dass Hollerbach versagt hat und ausgetauscht werden musste.

Natürlich kenne ich ihn nicht, aber was soll an dieser Einschätzung falsch sein? Allein seine Wikipedia-Seite reicht mir schon um zu wissen, dass er eine solche Situation (Abstiegskampf Bundesliga) nicht kennt. Ich sage ja nicht, dass er nichts drauf hat. Ich finde es nur fragwürdig, dass ein U23-Trainer jetzt auf einmal der letzte Strohhalm sein soll. [[hm]] Und ich hab ja geschrieben, dass theoretisch 2-3 Teams (eben u.a. Freiburg und Berlin daheim) durchaus schlagbar sind, aber 15 Punkte holen die nicht mehr. Und ICH glaube sogar, dass sie kein einziges Spiel mehr gewinnen...

Klar hat Hollerbach versagt. Aber wer hat das beim HSV nicht? [[respect]]

Was ich beim HSV nicht verstanden habe: Gisdol wurde geholt, um in der Defensive für Stabilität zu sorgen, damals hat es von Insidern geheißen, wenn der Gisdol den HSV nicht retten kann, dann schafft es keiner mehr; den hat man meiner Meinung nach zu früh vom Hof gejagt. Anstatt, dass man die Offensive belebt, wird mit Hollerbach einer geholt, der nochmals die Defensive verstärkt hat. Keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat. Dass er geht, ist höchste Zeit aber er hätte niemals dort installiert werden dürfen.

Der HSV will mit der 2. nicht aufsteigen, da es wenig Sinn macht ein 3-. Liga sowie 2. Liga Kader zu bezahlen.
Finanziell ist die 2. Liga schwer genug und parallel noch 3. Liga zu spielen geht nicht.

Tietz kennt die Profis ganz gut, hat viele schon trainiert und wird evtl. auch auf die setzen. Er ist gut anerkannt bei den Profis wie es hieß, da er auch öfters individuell noch mit welchen arbeitet.
Vorteil von Tietz ist wohl auch das nach der Länderspielpause wieder N. Müller und Ekdal zurück kehren, was eine enorme Verbesserung ist.
Dazu wurde radikal ausgetauscht, auch Co Trainier und TW Trainier weg, das wird der richtige weg sein. Nicht nur den Kopf opfern sondern eben auch die anderen...

Ob er den Abstieg verhindern kann? Nein, denke ich nicht. Aber er wird von den restlichen spielen GANZ SICHER mehr als eine Partie gewinnen.

Ob er den Abstieg verhindern kann? Nein, denke ich nicht. Aber er wird von den restlichen spielen GANZ SICHER mehr als eine Partie gewinnen.

Tippe auf 3 Remis, 5 Niederlagen. GANZ SICHER mehr als 1 Spiel ist scho gewagt. Gegen Schalke und Gladbach sind sie Außenseiter, in den 4 Auswärtsspielen sowieso. Das heißt sie müssten Hertha und Freiburg schlagen, damit du recht hast. Tippe eher auf einen Punkt gegen beide und ein weiteres Remis in WOB.

overs heute abend
gefühl sagt ja aber der kopf interveniert noch; denke halt dass die kölner nach den ergebnissen der konkurrenz bis in die haarspitzen motiviert sein dürften; heute die rote laterne abgeben und dann daraus neue kraft schöpfen; müssen auf den dreier spielen alles andere doch unrealistisch, dann ergeben sich normal räume, je nachdem wer halt zuerst trifft; beide treffen find ich safe aber quoten halt mau; kölner gegen vfb richtig stark gespielt die erste hz und gegen den sich chancen erarbeiten und treffen ist momentan nicht leicht; denke die kölner könnten gar zweimal treffen aber werder halt heimstark und mit ner tollen moral