Buli-Dienstag, 20.12.2016

Buli-Dienstag, 20.12.2016

• BVB HC vs. Augsburg

Stimmen: 10 37.0%
  • BMG-Heimsieg vs. Wolfsburg

Stimmen: 5 18.5%
  • Frankfurt-Mainz X

Stimmen: 2 7.4%
  • Schalke-Sieg in Hamburg

Stimmen: 10 37.0%

• Umfrageteilnehmer
    27
puhhh heftig, da kommt obelix nach so langer zeit zurück und dann mit so einem krassen push um richtig selbst abzureummen...will nicht wissen wiviele hunnis der da gemacht hat!! ok zeit zum pennen, hab morgen noch harten arbeitstag vor mir, muss mich mit striker beim amt treffen und weihnachtsgeld abhollen. hoffe die zallen auch in bitcoins aus.

puhhh heftig, da kommt obelix nach so langer zeit zurück und dann mit so einem krassen push um richtig selbst abzureummen...will nicht wissen wiviele hunnis der da gemacht hat!! ok zeit zum pennen, hab morgen noch harten arbeitstag vor mir, muss mich mit striker beim amt treffen und weihnachtsgeld abhollen. hoffe die zallen auch in bitcoins aus.

Du hast meinen perfiden Plan durschaut, Mist.
Gewinn willst gar nicht wissen.
Ich buch jetzt sicher nicht nur Malle ... [[tanzi]]

thx obelix, hab das Ergebnis auch so gesehen, dass minas mit 85 gewinnt oder? easy win, da kann Renne noch was von lernen

Zuletzt bearbeitet: