Buli-Dienstag, 20.12.2016

Buli-Dienstag, 20.12.2016

• BVB HC vs. Augsburg

Stimmen: 10 37.0%
  • BMG-Heimsieg vs. Wolfsburg

Stimmen: 5 18.5%
  • Frankfurt-Mainz X

Stimmen: 2 7.4%
  • Schalke-Sieg in Hamburg

Stimmen: 10 37.0%

• Umfrageteilnehmer
    27
ey renne ignorier die noobs, bringen nix zum forum bei, außer jeden tag zu flamen ^^ Is halt kein Geld mehr zum wetten da, deshalb wut an anderen auslassen[[tanzi]]:mrgreen:[[yo]]

naja, die Experchten kennt man doch, alles gut. Irgendwo muss ma ja den Frust auslassen. Wenns nur nicht so traurig wäre bro[[laugh]][[lol]]
Hatte die 80 Eh Gewinn gecasht und teste eben was, Testphase ja, und wenn die beendet ist - greife ich an, wahrscheinlich sogar Paid, aber erstmal 2-3 Tage testen noch.[[angel]]

Grüße vom Niedersachsenmeister aus BS[[prost2]][[prost2]][[prost2]]

Toronto über 119 Punkte @1,83 5/10

Brooklyn ohne Lopez, was die katastrophale Defense noch schlechter macht. Toronto in 7 der letzten 10 Heimspiele mit 120+. Die Raptors in den letzten Wochen eines der solidesten Teams mit echter Qualität und variablem Spiel, Punkte immer ordentlich verteilt zwischen Field und Paint. Einzig Joseph könnte heut fehlen, aber das kann man locker kompensieren. Falls es nach 3 Vierteln keine 30 Pkt Spread gibt ist das hier locker durch. Und wenn doch, auscashen :mrgreen:

c9174a82fe8a1160e91b783b0b5f8c22.png

Pelicans mit 4pts @2.05 sollte doch machbar sein...

76ers bis dato immer ein Totalsausfall gewesen.
Traue mich aber irgendwie nicht dran, opening line war bei -1.5

Zuletzt bearbeitet:
Minas mit 21 +her gegen die F Jugend heur, egmmmma aleterrrrrrrrrrrr[[wut]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[coinflip]][[harhar]]

e/// blog resettetetettt, ab later neue Rechnung der Zeit - genug getestet, über viele weitere Follower freu i mich, thx[[bussi]][[gulligulli]][[winkewinke]]:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: