Buchmacher mit dem höchsten Gewinnlimit pro Wette

support

Gesperrt
Okt. 31, 2008
30
0
Leipzig
Hallo, die Frage wie im Titel, Paddypower hatte ja mal 500000€ Limit pro Wette, aber ja nicht mehr aufm deutschen Markt vertreten.
Momentan ist mir nur Intertops mit 100000€ pro Wette bekannt!???
Welcher ist euch bekannt, oder sind es doch eher nur die Asiaten??

MfG

falsch, pinnacle verhält sich zwar asiatisch (hohe limits, gute odds, keine limitierungen) ist aber kein Asia-Bookie.
Wenn man hohe Einsätze spielt, kommt man um die nicht herum, top in allen Bereichen.
Was fehlt ist zweifelsohne die Auswahl, enthält fast nur grosse Ligen, Spezialwetten kannst auch vergessen.
Aber wenn du American Sports etc tippst definitiv ein must-have. Online-Auftritt ist auch recht mies, aber irgendwo braucht's wohl bei jedem Bookie nen Haken :mrgreen:
PS: das mit Paddypower kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, die haben mich schon bei 500+ limitiert, wie will man da das tausendfache auf ein Spiel setzen können?!

Zuletzt bearbeitet:
Aber du kannst die gleiche Wette so oft tätigen mit dem Maximallimit wie du willst.
Stimmt uebrigens nicht. Es kann durchaus vorkommen, dass du nur einmal setzen darfst. Hab das zB bei der Relegation selbst gehabt. Einmal 800 E gesetzt, und das war´s dann.

Das Gewinnlimit ist Pipifax.
Wenn du bei einem Buchmacher mit mieser Quote anrufst und 500.000 Euro oder mehr setzen willst auf eine populaere Liga zB, hast du gute Karten, dass er das annehmen wird.

Zuletzt bearbeitet: