Bonus bei Bookies mehrmals abgreifen!?

kann man denn ein und auszahlen auf einen anderen namen als den des wettkonto inhabers?

Ich denke, die einfachste und logischste Lösung wäre dann einfach ein Moneybooker Konto dann auf den Namen dessen Freundes zu erstellen, mit dem du dich auch beim Bookie angemeldet hast.

Der Rest ist dann kein Problem, Geld hast dann auf dem Moneybooker Konto, dann kannst es auch an dein Kumpel auszahlen oder an irgendein anderes Familienmitglied, Moneybooker überprüft bei der Auszahlung nicht die Namen...also da kannste etliche Konten angeben, aber du kannst nicht 1 Bankkonto bei verschiedenen Moneybooker Konten angeben, das geht nicht.

Ich denke mal, dass meine kurze Zwischenfrage gut in diesen Thread passt, dafür muss man ja keinen neuen eröffnen...

Also, ich schiebe momentan auch den Bonus von bet356 und bin dort nun auch auf ca. 400€ gekommen.
Nun will ich genau die Hälfte auszahlen, um wieder wo anders gegen zu wetten.
Bei dem Auszahlungsversuch kommt aber folgende Meldung:

Wenn Sie Gelder auszahlen möchten, wird der Bonus aufgelöst und das entsprechende Guthaben entfernt. Dieses wird nicht zum auszahlbaren Guthaben transferiert.

[[nixweiss]]
Für mich klingt das so, als könnte ich nichts auszahlen lassen, bevor ich nicht den Bonus umgesetzt habe...
Andererseits habe ich irgendwo auch gelesen, dass man den Gewinn, den man durch den Einsatz vom Bonus gemacht hat, auszahlen lassen kann...

Ich möchte da jetzt nichts riskieren und frage lieber mal nach:
Kann ich das, was unter "Auszahlbar" geführt wird auszahlen lassen, ohne den unter "Bonus" geführten Betrag zu verlieren?
Schonmal Danke im Vorraus für eure Antworten...[[yo]]

wenn man auf betfair eine ausreichende bankroll verfügt , müsste man ja theoretisch nie auszalhlen .. man kann doch einfach dort layen oder ?

Wird nicht immer funktionieren. Du wirst ja nicht immer deine Wetten bei den Buchmachern verlieren. Ist eher umgekehrt. Und wenn du da mal 4-5 hintereinander gewinnst und aus deinen 200€ mal eben 2000€ geworden sind, wirst du bei vielen sowieso bald limitiert werden.

Also wenn dir das nur um den Bonus geht, seh ich da keinen Vorteil drin weiterzuspielen, anstatt einfach das Geld auszuzahlen wenn du die Bedingungen erfüllt hast.

Wird nicht immer funktionieren. Du wirst ja nicht immer deine Wetten bei den Buchmachern verlieren. Ist eher umgekehrt. Und wenn du da mal 4-5 hintereinander gewinnst und aus deinen 200€ mal eben 2000€ geworden sind, wirst du bei vielen sowieso bald limitiert werden.

Also wenn dir das nur um den Bonus geht, seh ich da keinen Vorteil drin weiterzuspielen, anstatt einfach das Geld auszuzahlen wenn du die Bedingungen erfüllt hast.

im gegenteil. wenn du bei nem bookie mal deine 1000€ hast und der bonus frei ist, dann kannste ja nicht ne 1000€ wette spielen... bei bah z.b findet man eigentlich nie eine 0% wette. und bei 1% abweichung in disen größen wird dein bonus nur aufgefressen.

also mit fake namen boni abcashen is nich. ausserdem befindet man sich damit eh im regionen des 263 stgb ... das ist es letzendlich nicht wert.

im gegenteil. wenn du bei nem bookie mal deine 1000€ hast und der bonus frei ist, dann kannste ja nicht ne 1000€ wette spielen... bei bah z.b findet man eigentlich nie eine 0% wette. und bei 1% abweichung in disen größen wird dein bonus nur aufgefressen.

also mit fake namen boni abcashen is nich. ausserdem befindet man sich damit eh im regionen des 263 stgb ... das ist es letzendlich nicht wert.

im gegenteil? du wiederholst doch das gleiche was ich gesagt habe. [[nixweiss]]