boahhhhh

die quote wäre viel viel viel höher als 30000 gewesen...aleine bayern über 50, chelsea auch nahe dran, usw...bei den ergebnissen kannst von durchschnittsquote 14 ausgehen...

1.475789056E9

[[yo]]

er hat nicht die Spiele vom genauen Ausgang her korrekt getippt sondern nur das Ergebnis 1X2. [[yo]]

112k / 3 macht was um die 37k Quote, was auch hinkommt wenn man nachrechnet.

die haben zwar ein shit Kombi Angebot, aber möglich ist es schon...zu Beginn meiner Karriere habe ich da auch öfter mal Mörderabcash Value kombis gespielt[[grin]]
Ähm, kannst du mir bitte mal ganz genau erklären, wie man jetzt eine 8er-Kombi bei Betfair spielt? Danke für die Anleitung, ich kenne nämlich nur 2er- oder 3er-Kombis bisher ...

die quote wäre viel viel viel höher als 30000 gewesen...aleine bayern über 50, chelsea auch nahe dran, usw...bei den ergebnissen kannst von durchschnittsquote 14 ausgehen...

1.475789056E9

[[yo]]

so hab ich das auch verstanden. zumal im text steht:"Er sagte jedes Ergebnis richtig voraus -"

nur 3 weg richtig ist ja langweilig.

so hab ich das auch verstanden. zumal im text steht:"Er sagte jedes Ergebnis richtig voraus -"

nur 3 weg richtig ist ja langweilig.

wenns so langweilig ist, hast auch bestimmt schon millionen damit gemacht [[yo]]

glaube nicht, dass jemand auch nur ansatzweise so irre ist und 8 Ergebnistipps als Kombi spielt. [[rofl]]

Hmm seltsam hätte er die genauen Ergebnisse vorhergesagt wäre die Quote ungleich höher gewesen. Bei lediglich richtiger Tendenz wäre die Quote aber nicht hoch genug gewesen um aus 3 Euro über 100000 zu machen.
Doch, kommt sehr genau hin. [[nixweiss]] Siehe:

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-champions-league-de.php?leagues=3&archive=2009-12-08&frame=1" frameborder="0" height="403" width="573"></iframe> -->

Wenn ich hier die Höchstquoten multipliziere, komme ich auf eine Kombiquote von 71.130 - die BF-Kombiquoten waren aber sicher nicht ganz so hoch. Müsste geschätzt stimmen.

Wie sieht deine Rechnung aus?

Doch, kommt sehr genau hin. [[nixweiss]] Siehe:

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-champions-league-de.php?leagues=3&archive=2009-12-08&frame=1" width="573" frameborder="0" height="403"></iframe> -->

Wenn ich hier die Höchstquoten multipliziere, komme ich auf eine Kombiquote von 71.130 - die BF-Kombiquoten waren aber sicher nicht ganz so hoch. Müsste geschätzt stimmen.

Wie sieht deine Rechnung aus?

Ja könnte doch hinkommen, hatte das grob überschlagen mit den Quoten die ich so im Kopf hatte, hab die wohl deutlich zu niedrig eingeschätzt, wobei z.B. ein Unentschieden zwischen Zürich und Milan nie ne 5er Quote bei betfair hatte. Aber könnte wohl doch stimmen.
Bei 8 mal exaktem Ergebnistipp, wäre er natürlich der reichste mann der Erde geworden, sofern ein Buchmacher diese Quote akzeptiert hätte.