Blog

Hattrick74

New member
Aug. 2, 2013
225
0
Zürich
Beim Sonstigen passt alles rein, wo sonst nirgends passt. [[smile]] Vielleicht auch mein Blog: Grand Slam Trading

Um meine Skills als Trader zu verbessern und auch als Nachschlagewerk (m.E. hat es einige nützliche Links und Blogs auf der Seite) für mich selbst und andere habe ich diesen Blog gestartet. Vielleicht interessiert sich der eine oder andere dafür.

Ich werde mich sicherlich auch ab und zu in diesem Forum betätigen. Der Blog soll keine Konkurrenz zu dieser Seite darstellen sondern ist als Hobby von mir zu sehen.

Nach einem ärgerlichen Betrug, der mir eine Stange Geld gekostet hat [[feuer]], ist der Blog mit Analysen und Strategien zum Tennis-Trading zurück. Es scheint fast so als würden die nächsten Monate darüber entscheiden, ob der Durchbruch gelingt oder das Experiment abgebrochen werden muss.

Über Leser vom Wettforum, der m.E. klar besten deutschsprachigen Plattform, freue ich mich ganz besonders. Ein Ideenaustausch ist auch immer willkommen. Auf Deutsch ist dieser sogar etwas einfacher als auf Englisch. [[grin]]

Neustart

Neustart

Die Idee vom professionellen Trading habe ich aufgegeben. Ich werde im August einen neuen Job starten. Als (hoffentlich lukratives) Hobby verfolge ich es aber weiterhin intensiv. Um die Altlasten über Bord zu werfen, habe ich einen neuen Blog gestartet:

Tennis Trading

Über Leser und einen Ideenaustausch freue ich mich. [[winkewinke]]

Führt jemand ein ähnliches Projekt? Gibt es noch andere Tennnis-Livetrader? Ich bin mittlerweile wieder überzeugt, dass sich damit Geld verdienen lässt. Übung macht den Meister... [[yo]]