Biathlon

Für mich ist Bjoerndalen keineswegs so klarer Favorit. Läuferisch ist er auch net der schnellste im Feld und am Schießstand zuletzt immer gern mit 1 oder 2 Fehler.

Meine Favoriten, die auch anständige Quoten haben sind:

Greis 9,00 Bah

Wenn er Null schießt, dann ist er vorne dabei. Zudem ist der Olympiasieger der Weltcupspitzenreiter in dieser Disziplin.

Andresen 15,00 IW

Ganz klar der stärkste Läufer ! Seine große Schwäche ist das Schießen. Im Sprint zeigte er aber in den letzten Weltcuprennen konstant gute Leistungen und liegt in dieser Disziplin hinter Greis auf Rang 2.
Bleibt er fehlerfrei, dann dürfte er kaum zu schlagen sein.

Wolf 20,00 Nordic

Auch Alexander Wolf ist ein Siegkandidat. Vorraussetzung ist eine gute Schießleistung. Läuferisch etwa in die Kategorie Bjoerndalen einzuschätzen. Wolf ist der Aufsteiger der Saison. Zu dieser Quote sollte man ihn dabei haben.

Was noch gegen Bjoerndalen spricht:

Die Topfavoriten sterben bei Olympia reihenweise !!!!!!!

Wilhelm ( 12,5 km )
Bjoerndalen ( 15km )
Walchhofer, Rahlves ( Abfahrt )
Manninen ( Nord. Kombi. )
Friesinger ( Eisschnelllauf )
2 Japaner ( Snowboard )
Ahonen ( Skispringen )

@chinaboy
Danke, dort hab ich aber leider kein Konto.
Eurosportwetten hat ne 2.1

@Daniel
wer soll den schneller sein als Bjoerndalen? Mir fällt da im Feld keiner ein. Schießt er Null, dann gewinnt er auch.
Für ne 3.0 hätte ich die Wette mit Sicherheit auch höher gespielt, aber ne 2.1 reizt mich net.

Daniel schrieb:
Für mich ist Bjoerndalen keineswegs so klarer Favorit. Läuferisch ist er auch net der schnellste im Feld und am Schießstand zuletzt immer gern mit 1 oder 2 Fehler.

Meine Favoriten, die auch anständige Quoten haben sind:

Greis 9,00 Bah

Wenn er Null schießt, dann ist er vorne dabei. Zudem ist der Olympiasieger der Weltcupspitzenreiter in dieser Disziplin.

Andresen 15,00 IW

Ganz klar der stärkste Läufer ! Seine große Schwäche ist das Schießen. Im Sprint zeigte er aber in den letzten Weltcuprennen konstant gute Leistungen und liegt in dieser Disziplin hinter Greis auf Rang 2.
Bleibt er fehlerfrei, dann dürfte er kaum zu schlagen sein.

Wolf 20,00 Nordic

Auch Alexander Wolf ist ein Siegkandidat. Vorraussetzung ist eine gute Schießleistung. Läuferisch etwa in die Kategorie Bjoerndalen einzuschätzen. Wolf ist der Aufsteiger der Saison. Zu dieser Quote sollte man ihn dabei haben.

Was noch gegen Bjoerndalen spricht:

Die Topfavoriten sterben bei Olympia reihenweise !!!!!!!

Wilhelm ( 12,5 km )
Bjoerndalen ( 15km )
Walchhofer, Rahlves ( Abfahrt )
Manninen ( Nord. Kombi. )
Friesinger ( Eisschnelllauf )
2 Japaner ( Snowboard )
Ahonen ( Skispringen )

Angerer nicht vergessen [[hammer]]

Olympia

Olympia

Alexander Wolf (Ger) Quote 4,5 BAW (TOP 3)

Alexander Wolf war vor seiner Krankheit/Verletzung Weltcupführender und hat sich nun wieder zurückgekämpft zeigte zuletzt herausragende Leistungen.
Läuferisch für mich einer der besten im Feld und im Schiessen eine Augendweide.
Für mich hier ganz klar Alexander Wolf TOP3

Einsatz: 7/10

Schleicher05 schrieb:
Alexander Wolf (Ger) Quote 4,5 BAW (TOP 3)

Alexander Wolf war vor seiner Krankheit/Verletzung Weltcupführender und hat sich nun wieder zurückgekämpft zeigte zuletzt herausragende Leistungen.
Läuferisch für mich einer der besten im Feld und im Schiessen eine Augendweide.
Für mich hier ganz klar Alexander Wolf TOP3

Einsatz: 7/10

wo hat wolf herausragende Leistung zuletzt gezeigt?
Nach seiner Krankheit hat er gar nichts gezeigt, er verlierte ein Testrennen gegen Gross mit 5 Fehlschüsse, so dass er gar nicht bei Einzel starten dürfte.
und überhaupt bei Sprint ist alles sehr sehr dicht beieinander, ein Fehlschuss mehr, dann verliert man 10-20 Platz. Wolf bei dieser Quote auf Top 3 zu spielen kann man langfristig nur Verlust machen.

für mich folgende Außenseiter Sieg:
Jay Hakkinen Quote 50, expekt, nordicbet
Bricis Quote 81 habe ich gestern noch bei eurosportwetten
Tchoudov Quote ab 45 pinnacle
jeweils 2/10 Bet
die sind läuferisch so stark, dass Bjödalen mit ein Fehlschuss mehr wohl nicht aufholen kann.
dann noch bisschen auf Hanevold 25 bet-at-home als Absicherung 1/10 Bet

Mensch Halvard, immer nur Podium [[herby]]
ridle schrieb:
chinaboy schrieb:
habe außerdem in jede H2H konsequent gegen Wolf gesetzt. egal wie der Gegener heisst.
Ich auch!
Und Hakkinen hab ich auch Sieg/Platz gewettet, tolle Laufzeit im 20km Rennen, wie ebenso Bricis.
Dazu auf meiner Liste Hanevold und Greis, Tchoudov ebenso [[winkewinke]]

Olympische Winterspiele: Wie viele Medaillen gewinnen die deutschen Biathletinnen und Biathleten insgesamt bei den Olympischen Winterspielen 2006 in Turin? (Langzeitwette)

Öhm wenn die Frage so formuliert ist ... oder andersrum gesagt, Mannschaftsplacierungen zählt doch ( eigentlich ) als eine Medaille .
Oder meinen die tatsächlich alle Biathlonmedaillen. Wie soll ich als Wetter das auslegen ? Find kein Ansprechpartner bei Odde, wundert mich, das die Wette noch offen ist ....

* Viva Los tioz * schrieb:
Olympische Winterspiele: Wie viele Medaillen gewinnen die deutschen Biathletinnen und Biathleten insgesamt bei den Olympischen Winterspielen 2006 in Turin? (Langzeitwette)

Öhm wenn die Frage so formuliert ist ... oder andersrum gesagt, Mannschaftsplacierungen zählt doch ( eigentlich ) als eine Medaille .
Oder meinen die tatsächlich alle Biathlonmedaillen. Wie soll ich als Wetter das auslegen ? Find kein Ansprechpartner bei Odde, wundert mich, das die Wette noch offen ist ....
Also bei BAW zählen die Staffelmedaillen als eine Medaille.

So werde heute mal die Uschi testen,gestern bei 20 Schiessübungen 20 Treffer und was Sie läuferisch drauf hat wissen wir ja!
Naja, das will net viel heisen. Vor den 15 km muß sie ja auch geschossen haben wie ne Weltmeisterin. Im Rennen dann aber wieder 5 Fahrkarten.

Bisher war ja das große Favoriten sterben warum soll es heute net so weiter gehen?
Wilhelm werden die 5 Schießfehler wohl zu denken geben.
Olofsson und Disl sind eh Katastrophenschützen.
Bailey auch nix überragendes und hat bei der letzten WM als große Favoritin auch versagt(wenn ich mich richtig erinnere).
Was ich sagen will, alle "Favoriten" sind Wackelkandidaten beim Schießen.

Daher wette ich mal auf das Feld für ne 4 bei Fonbet.
In der Auflistung sind: Wilhelm, Olofsson, Disl, Bailey, Ichmouratova, Glagow, Akahtova und Poiree.

Keegan schrieb:
So werde heute mal die Uschi testen,gestern bei 20 Schiessübungen 20 Treffer und was Sie läuferisch drauf hat wissen wir ja!
Naja, das will net viel heisen. Vor den 15 km muß sie ja auch geschossen haben wie ne Weltmeisterin. Im Rennen dann aber wieder 5 Fahrkarten.

Bisher war ja das große Favoriten sterben warum soll es heute net so weiter gehen?
Wilhelm werden die 5 Schießfehler wohl zu denken geben.
Olofsson und Disl sind eh Katastrophenschützen.
Bailey auch nix überragendes und hat bei der letzten WM als große Favoritin auch versagt(wenn ich mich richtig erinnere).
Was ich sagen will, alle "Favoriten" sind Wackelkandidaten beim Schießen.

Daher wette ich mal auf das Feld für ne 4 bei Fonbet.
In der Auflistung sind: Wilhelm, Olofsson, Disl, Bailey, Ichmouratova, Glagow, Akahtova und Poiree.

Naja ich würde sagen 15 km und 7,5 km sind auch en kleiner Unterschied auch wenn man sich die Ergebnisse anschaut:
Hochfilzen Wilhelm 16., Osrblie naja gut 5. Disl 17. und 14.!
Also ich denk das in den "kurzen" Strecken mehr geht für unsere Girls, natürlich wissen tun wir es nicht,sonst wären wir ja alle schon reich! :mrgreen:

shadowof schrieb:
Naja ich würde sagen 15 km und 7,5 km sind auch en kleiner Unterschied auch wenn man sich die Ergebnisse anschaut:
Also ich denk das in den "kurzen" Strecken mehr geht für unsere Girls, natürlich wissen tun wir es nicht,sonst wären wir ja alle schon reich! :mrgreen:

Das stimmt schon. Nur 2mal Schießen, das kommt Disl, Wilhelm und auch Apel entgegen. Aber ich denke mal das es ne ganz enge Kiste wird, da ich nicht glaube, daß eine der ganz schnellen Mädels mit 0 durchkommen wird.

Lassen wir uns überraschen.

Keegan schrieb:
shadowof schrieb:

Das stimmt schon. Nur 2mal Schießen, das kommt Disl, Wilhelm und auch Apel entgegen. Aber ich denke mal das es ne ganz enge Kiste wird, da ich nicht glaube, daß eine der ganz schnellen Mädels mit 0 durchkommen wird.

Lassen wir uns überraschen.

Ebend,sagen wir mal hoffen und beten,nur ich denk das es nach dem letzten verkackten schiessen ne Initialzündung geben wird,und wehe wenn nicht [[droh]] [[droh]]