Für mich ist Bjoerndalen keineswegs so klarer Favorit. Läuferisch ist er auch net der schnellste im Feld und am Schießstand zuletzt immer gern mit 1 oder 2 Fehler.
Meine Favoriten, die auch anständige Quoten haben sind:
Greis 9,00 Bah
Wenn er Null schießt, dann ist er vorne dabei. Zudem ist der Olympiasieger der Weltcupspitzenreiter in dieser Disziplin.
Andresen 15,00 IW
Ganz klar der stärkste Läufer ! Seine große Schwäche ist das Schießen. Im Sprint zeigte er aber in den letzten Weltcuprennen konstant gute Leistungen und liegt in dieser Disziplin hinter Greis auf Rang 2.
Bleibt er fehlerfrei, dann dürfte er kaum zu schlagen sein.
Wolf 20,00 Nordic
Auch Alexander Wolf ist ein Siegkandidat. Vorraussetzung ist eine gute Schießleistung. Läuferisch etwa in die Kategorie Bjoerndalen einzuschätzen. Wolf ist der Aufsteiger der Saison. Zu dieser Quote sollte man ihn dabei haben.
Was noch gegen Bjoerndalen spricht:
Die Topfavoriten sterben bei Olympia reihenweise !!!!!!!
Wilhelm ( 12,5 km )
Bjoerndalen ( 15km )
Walchhofer, Rahlves ( Abfahrt )
Manninen ( Nord. Kombi. )
Friesinger ( Eisschnelllauf )
2 Japaner ( Snowboard )
Ahonen ( Skispringen )
Meine Favoriten, die auch anständige Quoten haben sind:
Greis 9,00 Bah
Wenn er Null schießt, dann ist er vorne dabei. Zudem ist der Olympiasieger der Weltcupspitzenreiter in dieser Disziplin.
Andresen 15,00 IW
Ganz klar der stärkste Läufer ! Seine große Schwäche ist das Schießen. Im Sprint zeigte er aber in den letzten Weltcuprennen konstant gute Leistungen und liegt in dieser Disziplin hinter Greis auf Rang 2.
Bleibt er fehlerfrei, dann dürfte er kaum zu schlagen sein.
Wolf 20,00 Nordic
Auch Alexander Wolf ist ein Siegkandidat. Vorraussetzung ist eine gute Schießleistung. Läuferisch etwa in die Kategorie Bjoerndalen einzuschätzen. Wolf ist der Aufsteiger der Saison. Zu dieser Quote sollte man ihn dabei haben.
Was noch gegen Bjoerndalen spricht:
Die Topfavoriten sterben bei Olympia reihenweise !!!!!!!
Wilhelm ( 12,5 km )
Bjoerndalen ( 15km )
Walchhofer, Rahlves ( Abfahrt )
Manninen ( Nord. Kombi. )
Friesinger ( Eisschnelllauf )
2 Japaner ( Snowboard )
Ahonen ( Skispringen )