Biathlon WM ab 05.03.2005

chinaboy schrieb:
Daniel schrieb:
dC schrieb:
Daniel schrieb:
dC schrieb:

Willste mit mir Glücksrad spielen ???? :mrgreen:

Krass ! Selbst auf ein einfaches A findet Daniel noch eine Antwort, unglaublich [[rofl]]

Was is daran so lustig ? [[nixweiss]]

Du sprichst mich an und redest in Rätseln, also wird man doch mal nachfragen dürfen, tz tz tz.

--> B <--

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

LÖSCHALARM !!!!!!! [[winkewinke]]

Belarus - Austria 1 1.70 250 EH
Schweden - Belarus 2 2.0 250 EH
beide Nordicbet

schau mal die Bilanz von weissrussland in Staffel bei der WM an, seit ewig nie schlechter als 4. Nicht selten haben sie Medallien geholt, sogar Gold war dabei. Und genau die Leute, die seit ewig sensationelle Leistung bei WM brachten, sind wieder dabei. Keine überragende einzeln Könner, aber als Mannschaft wie ein Guss. Alle 4 Starter sehr routiniert, starke nerven.

chinaboy schrieb:
Belarus - Austria 1 1.70 250 EH
Schweden - Belarus 2 2.0 250 EH
beide Nordicbet

schau mal die Bilanz von weissrussland in Staffel bei der WM an, seit ewig nie schlechter als 4. Nicht selten haben sie Medallien geholt, sogar Gold war dabei. Und genau die Leute, die seit ewig sensationelle Leistung bei WM brachten, sind wieder dabei. Keine überragende einzeln Könner, aber als Mannschaft wie ein Guss. Alle 4 Starter sehr routiniert, starke nerven.

Nachdem sich die Gemüter hoffentlich wieder beruhigt haben, können ma hoffentlich wieder normal miteinander diskutieren. Schließlich will ich mit dir weiter um die Nr. 1 im Biathlon kämpfen. [[grin]]

Schweden würd ich morgen net unterschätzen. Trau den morgen einiges zu.

chinaboy schrieb:
Belarus - Austria 1 1.70 250 EH [[bang]]
Schweden - Belarus 2 2.0 250 EH [[yo]]
beide Nordicbet

Weissrussland wie erwartet stark, lag sogar an 2.Stelle. leider muss die bei letzten Schiessen noch in Strafrunde, somit noch von Österreich geschlagen, die wiederum sensationell schiesst wie nie zu vor.

sehr schade!
aber ihr össi habt dann jetzt eure Bronze. [[bussi]]