Daniel schrieb:dC schrieb:--> A <--
Willste mit mir Glücksrad spielen ???? :mrgreen:
Krass ! Selbst auf ein einfaches A findet Daniel noch eine Antwort, unglaublich [[rofl]]
Daniel schrieb:dC schrieb:--> A <--
dC schrieb:Daniel schrieb:dC schrieb:--> A <--
Krass ! Selbst auf ein einfaches A findet Daniel noch eine Antwort, unglaublich [[rofl]]
Daniel schrieb:dC schrieb:Daniel schrieb:dC schrieb:--> A <--
Was is daran so lustig ? [[nixweiss]]
Du sprichst mich an und redest in Rätseln, also wird man doch mal nachfragen dürfen, tz tz tz.
chinaboy schrieb:Daniel schrieb:dC schrieb:Daniel schrieb:dC schrieb:--> A <--
Was is daran so lustig ? [[nixweiss]]
Du sprichst mich an und redest in Rätseln, also wird man doch mal nachfragen dürfen, tz tz tz.
--> B <--
chinaboy schrieb:Belarus - Austria 1 1.70 250 EH
Schweden - Belarus 2 2.0 250 EH
beide Nordicbet
schau mal die Bilanz von weissrussland in Staffel bei der WM an, seit ewig nie schlechter als 4. Nicht selten haben sie Medallien geholt, sogar Gold war dabei. Und genau die Leute, die seit ewig sensationelle Leistung bei WM brachten, sind wieder dabei. Keine überragende einzeln Könner, aber als Mannschaft wie ein Guss. Alle 4 Starter sehr routiniert, starke nerven.
chinaboy schrieb:Belarus - Austria 1 1.70 250 EH [[bang]]
Schweden - Belarus 2 2.0 250 EH [[yo]]
beide Nordicbet
schau mal die Bilanz von weissrussland in Staffel bei der WM an, seit ewig nie schlechter als 4. Nicht selten haben sie Medallien geholt, sogar Gold war dabei. Und genau die Leute, die seit ewig sensationelle Leistung bei WM brachten, sind wieder dabei. Keine überragende einzeln Könner, aber als Mannschaft wie ein Guss. Alle 4 Starter sehr routiniert, starke nerven.