Biathlon WM ab 05.03.2005

Bobic schrieb:
Der Disl hat man bei den 15km schon angemerkt, dass sie nicht mehr soooo fokussiert ist wie sie es vorher war, dazu ist sie in der Loipe nach ihrer Krankheit vor 2,3 Wochen auch nicht mehr soooo überragend wie sie es vorher noch war.
Henkel wird es sehr schwer haben, dem Druck standzuhalten und Wilhelm und Apel sind beide nicht in der Topform (Wilhelm am Schießstand und Apel vor allem beim Laufen) die es bedarf um Gold in der Staffel zu holen.
Wie gesagt, wenn alles normal läuft, dann wird Russland gewinnen.

Drück als Deutscher natürlich auch den Deutschen die Daumen, bin aber davon überzeugt, dass es morgen nicht reichen wird.

Wir werden es ja sehen....beim Biathlon kann eh so viel passieren. Wahrscheinlich lernen die Chinesinnen über Nacht das Schiessen und gewinnen.... [[nixweiss]]

Die Disl hatte aber schon vorm Rennen gesagt, dass die 15km nicht ihr Rennen sind. Und wenn sie beim letzten Schießen max. nur 1 Fehler geschossen hätte, dann hätte sie wieder ne Medaille erlaufen. Sie war selber verwundert, dass es Fehler waren, denn sie war eigentlich davon überzeugt, dass alle 4 Fehler Treffer waren. Läuferisch ist sie schon in einer sehr guten Form. Henkel wird keinen Druck haben. Schießen ist ihre Stärke. Im Laufen ist sie zwar keine Überläuferin, aber schon recht gut. Wilhelm kann ruhig 1 oder 2 mal nachladen, denn läuferisch macht sie das wieder weg. Apel ist in der Staffel eigentlich immer ihr bestes Rennen gelaufen. Die Russen natürlich am konstantesten, aber für mich ist das Duell offen und wie du schon sagtest, die Chinesinnen muss man beachten, obwohl die irgendwie ja net gewinnen können. Entweder versagen die Nerven oder sie schmeißts bei der Abfahrt hin. :mrgreen:

Spass beiseite, Normalerweise müssten die 3 die Medaillen unter sich ausmachen. Norwegen wird auf Poiree verzichten. Dafür läuft Eikeland. Tjörhom die Schnellschützin und ansonsten alles mal hop mal top-Läuferinnen bzw. Schützen.

ridle schrieb:
Dieser Chinahype ist vollkommen übertrieben, schaut euch mal die Ergebnisse der letzten Staffeln an - nur weil die Sun mal aufs Treppchen läuft schießen die nicht von heut auf morgen wie Götter [[herby]]

Wo ist denn hier n Chinhype?
Sie können einfach nicht schießen, dass ist alles...da werden wieder 2,3 Strafrunden bei herauskommen und dann ist eh vorbei.

Bobic schrieb:
Morgen die Staffel der Damen, 4 x 6km:

Sieger: Rußland @1,8 8/10 (div.)

Für mich kann es nur einen Sieger geben, und zwar die russische Staffel.
Einziger ernstzunehmender Gegner sind die Deutschen, doch da sehe ich deutlich Vorteile für Rußland. Alleine beim Schießen werden die Deutschen mit ziemlicher Sicherheit deutlich mehr Nachlader (evtl. Strafrunde) brauchen als die allgemein sicheren Russininnen. Auch in der Loipe gibt es keinen Schwachpunkt, da auch Bogali nach Schwierigkeiten zu Saisonbeginn zu Ihrer Form gefunden hat. Bei den Deutschen dagegen zeigt die Formkurve doch eher nach unten, vor allem bei Apel im läuferischen Bereich. Die Disl Uschi wird, wenn sie nicht allzu viel verhaut die als erste wechseln, aber spätestens nach der 2. Läuferin, Ischmouratova, sollte Russland vorne sein und die Führung auch nicht mehr hergeben. Quote ist schon leicht gefallen, wenn ich das richtig gesehen habe.

Viel Glück!

[[sabber]]

Glückwunsch Bobic [[yo]]

tja, nie war es wohl einfacher die Russinnen zu schlagen. Ausgerechnet heute läuft Disl ihr schlechtestes Rennen und als Wilhelm nochmal die Chance bekam verballerte sie die Chance.
Bei den Chinesinnen hatte ich schon gerufen " Nehmt der Frau die Waffe weg und gebt ihr Schneebälle" !
Mann mann mann, da verhauen die Norweger das komplette Rennen und China denkt sich, nö wir wollen net.
Ich wüßte mal gerne, was die durch das Zielrohr sehen [[nixweiss]]
Der Assauer sollte nächstes Jahr nach Schalke keine Chinesin einladen, sonst wirds für die Zuschauer gefährlich. [[rofl]]

Die Italiener haben mich lange zittern gelassen. Beim 3. Schießen wars mir dann doch zu dumm und hab mal kurz am Fernseher wackeln müssen. Zack und sie schoss daneben :mrgreen:

Morgen dann die Männer und da wird wieder richtig verdient [[sabber]] [[sabber]]

Daniel schrieb:
Bei den Chinesinnen hatte ich schon gerufen " Nehmt der Frau die Waffe weg und gebt ihr Schneebälle" !
Mann mann mann, da verhauen die Norweger das komplette Rennen und China denkt sich, nö wir wollen net.

Der Assauer sollte nächstes Jahr nach Schalke keine Chinesin einladen, sonst wirds für die Zuschauer gefährlich. [[rofl]]

passt mal auf!!!!!!! Was Du schreibst!
Du bist einfach zu dumm um richtig zu erkennen, wo value liegt. Statt dessen machst Du jetzt über china lächerlich. [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Du hast deine Wette verlieren, nicht die Sportlerin. Die Verantwortung liegt doch bei Dir.

chinaboy schrieb:
Daniel schrieb:

passt mal auf!!!!!!! Was Du schreibst!
Du bist einfach zu dumm um richtig zu erkennen, wo value liegt. Statt dessen machst Du jetzt über china lächerlich. [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Du hast deine Wette verlieren, nicht die Sportlerin. Die Verantwortung liegt doch bei Dir.

Du brauchst mir im Biathlon net erklären wo value liegt, noch bin ich die Nr 1 in der Sportart. Momentan stehts 2990EH - 2322EH.
Wenn man so oft daneben ballert, dann isses lächerlich, egal ob China, Honduras oder Takatukaland.
Natürlich hab ich die Wette verloren, aber besonders Deutschland würde ich zu ner Quote von 2,30 jederzeit wieder spielen.

Außerdem hast du net das recht mich als dumm zu bezeichnen oder willst mir nochmal ne persönliche Wette mit Bayern anbieten, mein alter Valuespatz ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Kannst mir ja auch eine im Biathlon anbieten, aber an deiner Stelle würde ich mir einen anderen Einsatz als bei der Bayernwette "Mund halten und nix mehr dazu schreiben" ausdenken, sonst wird immer weniger von dir hier zu lesen sein. [[aetsch]]
Wäre doch sehr schade oder net ? [[bussi]]

Und für das Spiel am Sonntag darfst du dir gerne bei mir einen Rat zu Bayern holen. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Außerdem hast du net das recht mich als dumm zu bezeichnen oder willst mir nochmal ne persönliche Wette mit Bayern anbieten, mein alter Valuespatz ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Komm bitte bissl runter von deinem Trip...
Wenn ich mich richtig erinnere, warst du zu feig um chinaboy´s Wette anzunehmen oder?

Flo schrieb:
Daniel schrieb:

Wenn ich mich richtig erinnere, warst du zu feig um chinaboy´s Wette anzunehmen oder?

Ich brauch net von meinem Trip runter zu kommen, weil ich auf keinem Trip bin und wenn er mich als dumm bezeichnet, muss er damit rechnen, dass es ein Echo gibt.
Bei der Bayernwette hab ich ihn mal machen gelassen und hab nirgends geschrieben, dass ich mich net traue und habs deshalb so stehen gelassen. In Sachen Bayern brauch ich wohl net noch extra zu schreiben, dass ich Schiss habe oder ? Ich hab paar mal geschrieben, dass ich mir bei Bayern sicher war und wenn einer meint, er müsste sich etwas weit ausm Fenster lehnen und mir sowas anbieten, dann muss er damit rechnen, dass er rausfällt. Er hats mir angeboten, net ich ihm.

Und wenn China die Dinger net trifft, dann kann ich nix dafür. Bei den Deutschen hab ich auch schon paar mal geschrieben, dass sie besser mit Schneebällen geworfen hätten. Die Disl hätte es heute auch besser damit versucht.

Flo schrieb:
Daniel schrieb:

genau, obwohl die Quote für Bayern unter 2 war, ist er zu feig meine private Wette anzunehmen.
wenn man so sicher ist, dass Quote 1.9 schon Value ist, aber trotzdem nicht gewagt mit Quote 2 zu spielen. dann ist er entweder dumm oder feig.

chinaboy schrieb:
Flo schrieb:
Daniel schrieb:

genau, obwohl die Quote für Bayern unter 2 war, ist er zu feig meine private Wette anzunehmen.
wenn man so sicher ist, dass Quote 1.9 schon Value ist, aber trotzdem nicht gewagt mit Quote 2 zu spielen. dann ist er entweder dumm oder feig.

Mein Gott CB, komm mal wieder runter, was soll denn solche eine rumfummellei???? Doof, feige [[nixweiss]] sowas sollte man sich doch wirklich schenken....vielleicht hat er in deiner Privaten Wette auch keinen Sinn gesehen, dieser war mir nämlich auch nicht ganz klar gewesen [[nixweiss]]

Also immer ruhig bleiben die Damen [[bussi]]

Grü´ße

chinaboy schrieb:
Flo schrieb:
Daniel schrieb:

Hehe, rausreden gilt net. Ich weiß Chinaboy, Niederlagen sind schmerzhaft. [[rofl]]

Daniel schrieb:
chinaboy schrieb:
Flo schrieb:
Daniel schrieb:

Hehe, rausreden gilt net. Ich weiß Chinaboy, Niederlagen sind schmerzhaft. [[rofl]]

--> A <--

Bobic schrieb:
ridle schrieb:
Dieser Chinahype ist vollkommen übertrieben, schaut euch mal die Ergebnisse der letzten Staffeln an - nur weil die Sun mal aufs Treppchen läuft schießen die nicht von heut auf morgen wie Götter [[herby]]

Wo ist denn hier n Chinhype?
Sie können einfach nicht schießen, dass ist alles...da werden wieder 2,3 Strafrunden bei herauskommen und dann ist eh vorbei.

Hype insofern,dass die Quoten überall so niedrig waren so zum Beispiel Slowenien-China 1@3 ! [[grin]]