Keegan schrieb:@passtschon
Zaitseva ist aber gelistet. BAW schreibt sie halt Olga Saitseva(9).
shadowof schrieb:Moin Jünger Fortunas,
gerade eben bei GB reingekommen, folgende H2H Duelle
Akhatova A. (RUS) v Ishmouratova S. (RUS) 1,75 zu 1,85
Bailly S. (FRA) v Poiree L. G. (NOR)1,75 zu 1,85
Disl U. (GER) v Pyleva O. (RUS) 1,70 zu 1,90
Akhatova beim letzten Sprint auf dem 32 Rang 1:29 hinter der Führenden, Ishmouratova wurde hier 5.22,6 hinter der Führenden würde hier zur 2 tendieren! [[bang]]
Bailly 4.beim letzten Sprint Poiree nur 14. Bailly denke ich voll auf dem aufsteigenden Ast würde mich hier für die 1 entscheiden! [[winkewinke]]
Ja ja die Uschi, na was machen wir mit Ihr, letztes mal Uschi 7. und Pyleva 2.,weiss nicht wie die Uschi hier heute drauf ist und wie Ihr die Strecke liegt, laut Gescihtspunkten des letzen Sprints, würde ich hier(leider) zur 2 tendieren. [[winkewinke]]
So Meinungen????
Daniel schrieb:Sprint der Damen:
Hab mal die H2H bei Expekt genauer analysiert. Gebe da folgende Chancenverteilung:
Disl - Bailly, 59% - 41% ---> Disl 1,70 [[bang]]
Poiree - Pyleva, 19% - 81% ---> Pyleva 1,80 [[yo]]
Henkel - Kristiansen, 79% - 21% ---> Henkel 1,85 [[bang]]
Tjörholm - Wilhelm, 33% - 67% ---> Wilhelm 1,50 [[yo]]
Beer - Dafaovska, 70% - 30% ---> Beer 1,85 [[yo]]
Bogali - Olofsson, 48% - 52% ---> Olofsson 2,05 [[bang]]
shadowof schrieb:Moin alle, bei GB waren vorhin 3 H2H jetzt nur noch 2!
Eckhoff S. (NOR) v Rozhkov S. (RUS)1,85 zu 1,75
Gross R. (GER) v Gjelland E. (NOR)1,80 zu 1,80
also würde hier mal auf Rozkov setzen,der hatte letztes mal einen superlauf!war bei der letzten Verfolgung in Breitstollen 11 und Eckhooff 10.!
Gross letzte Verfolgung 6. und Gjelland 12., würde hier den Ricco nehmen, hoffe er verkackt heute nicht wieder so wie vorgestern!!!
Meinungen von Euch hierzu???
Gibts bei Fonbet für ne 1,6.Daniel schrieb:Bailly - Zaitseva 1 1,55 Exp [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
chinaboy schrieb:Puurunen, P - Os, A. 2 1.75 7/10 Unibet [[bang]]
Greis, M - Kruglov, N 1 1.67 [[bang]]
Poiree, Raphael - Fischer, S 1 1.6 [[yo]]
2-kombi Unibet 5/10 Bet
Beste Platzierung in 15 km Mass Start Men,
Sven Fischer - Raphael Poiree 2 1.65 [[yo]]
Frode Andresen - Vincent Defrasne 2 1.75 [[yo]]
2-kombi expekt 5/10
Stian Eckhoff - Sergei Rozhkov 2 1.60 [[yo]]
Egil Gjelland - Ricco Gross 1 1.70 [[yo]]
Michael Greis - Julien Robert 1 1.70 [[yo]]
2/3 System insgesamt 5/10 Bet expekt
Warum muß ich auch nur ne eigene Meinung haben. [[bang]] Hätte ich CB nachgespielt wäre ich im Plus gewesen. So nur ne Null.Keegan schrieb:CB war etwas schneller als ich.
Spiele auch Os-Puurunen und Poiree-Fischer. Bei Rest halte ich mich zurück.
[[yo]] Gefällt mir richtig gut. Glagow an diesem Wochenende beim Schießen nicht mehr die Sicherste.chinaboy schrieb:Glagow M - shots missed >2.5 1.85 39.00
Zaitseva O - shots missed <3.5 1.75 K = 3.24
Fonbet 2/10 Bet
Keegan schrieb:[[yo]] Gefällt mir richtig gut. Glagow an diesem Wochenende beim Schießen nicht mehr die Sicherste.chinaboy schrieb:Glagow M - shots missed >2.5 1.85 39.00
Zaitseva O - shots missed <3.5 1.75 K = 3.24
Fonbet 2/10 Bet
Für mich noch:
Poiree-Disl 1 für ne 1,75 bei NB
Die Form der beiden geht in die gegengesetzte Richtung. Langsam schießt Disl wie erwartet, nämlich schlecht. Poiree gestern zum erstenmal mit ner guten Schießleistung(2 Fehler).
Wollte zwar warten bis ich auf die Poiree mal ne 10 bekommen, aber heute riskiere ich mal als Outright Poiree für ne 8.0 bei BAW. Vielleicht wird sie ja vom Erfolg ihres Mannes etwas beflügelt.