Biathlon Oestersund 15.12. - 19.12.

shadowof schrieb:
Moin Jünger Fortunas,
gerade eben bei GB reingekommen, folgende H2H Duelle
Akhatova A. (RUS) v Ishmouratova S. (RUS) 1,75 zu 1,85
Bailly S. (FRA) v Poiree L. G. (NOR)1,75 zu 1,85
Disl U. (GER) v Pyleva O. (RUS) 1,70 zu 1,90

Akhatova beim letzten Sprint auf dem 32 Rang 1:29 hinter der Führenden, Ishmouratova wurde hier 5.22,6 hinter der Führenden würde hier zur 2 tendieren! [[bang]]
Bailly 4.beim letzten Sprint Poiree nur 14. Bailly denke ich voll auf dem aufsteigenden Ast würde mich hier für die 1 entscheiden! [[winkewinke]]
Ja ja die Uschi, na was machen wir mit Ihr, letztes mal Uschi 7. und Pyleva 2.,weiss nicht wie die Uschi hier heute drauf ist und wie Ihr die Strecke liegt, laut Gescihtspunkten des letzen Sprints, würde ich hier(leider) zur 2 tendieren. [[winkewinke]]
So Meinungen????

Daniel schrieb:
Sprint der Damen:

Hab mal die H2H bei Expekt genauer analysiert. Gebe da folgende Chancenverteilung:

Disl - Bailly, 59% - 41% ---> Disl 1,70 [[bang]]

Poiree - Pyleva, 19% - 81% ---> Pyleva 1,80 [[yo]]

Henkel - Kristiansen, 79% - 21% ---> Henkel 1,85 [[bang]]

Tjörholm - Wilhelm, 33% - 67% ---> Wilhelm 1,50 [[yo]]

Beer - Dafaovska, 70% - 30% ---> Beer 1,85 [[yo]]

Bogali - Olofsson, 48% - 52% ---> Olofsson 2,05 [[bang]]

Ergibt ein kleines Plus. Die dickste Wette mit Pyleva und Beer durch. Aber die Disl lernt das schießen nie [[hammer]]

Was gestern bei den Damen mit einem kleinen Plus endete wird heute auch mal bei den Herren versucht.

Duelle alle wieder von Expekt. Quote von Eckfoff ist von Unibet.

Verfolgung der Herren:

Gross - Sikora, 49% - 51% ---> kein Tipp

Ferry - Wolf, 57% - 43% ---> Ferry 1,95

Greis - Os, 82% - 18% ---> kein Tipp

Defrasne - Fischer, 18% - 82% ---> Fischer 1,60

Eckhoff - Rozkov, 64% - 36% ---> Eckhoff 2,05 Unibet

Bergmann - Hannevold, 9% - 91% ---> Hannevold 1,55

Gjelland - Häkkinen, 77% - 23% ---> Gjelland 1,50

Andresen - Poiree, 23% - 77% ---> kein Tipp

Moin alle, bei GB waren vorhin 3 H2H jetzt nur noch 2!
Eckhoff S. (NOR) v Rozhkov S. (RUS)1,85 zu 1,75
Gross R. (GER) v Gjelland E. (NOR)1,80 zu 1,80

also würde hier mal auf Rozkov setzen,der hatte letztes mal einen superlauf!war bei der letzten Verfolgung in Breitstollen 11 und Eckhooff 10.!
Gross letzte Verfolgung 6. und Gjelland 12., würde hier den Ricco nehmen, hoffe er verkackt heute nicht wieder so wie vorgestern!!!

Meinungen von Euch hierzu???

shadowof schrieb:
Moin alle, bei GB waren vorhin 3 H2H jetzt nur noch 2!
Eckhoff S. (NOR) v Rozhkov S. (RUS)1,85 zu 1,75
Gross R. (GER) v Gjelland E. (NOR)1,80 zu 1,80

also würde hier mal auf Rozkov setzen,der hatte letztes mal einen superlauf!war bei der letzten Verfolgung in Breitstollen 11 und Eckhooff 10.!
Gross letzte Verfolgung 6. und Gjelland 12., würde hier den Ricco nehmen, hoffe er verkackt heute nicht wieder so wie vorgestern!!!

Meinungen von Euch hierzu???

Was bei der letzten Verfolgung war, ist doch völlig uninteressant!
Entscheidender sind die Startabstände!!

Bailly - Zaitseva 1 1,55 Exp [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Bailly - Zaitseva 1 + Disl - Poiree 1 2,40 Exp [[sabber]]

Für mich eine super Kombi mit sehr guten Chancen, aber besonders die Wette auf Bailly gefällt mir sehr gut. Bailly geht heute mit 3 Sekunden Vorsprung auf Zaitseva ins Rennen. Diesen wird sie bis zum 1. Schießen ausbauen können. Bislang hat sie 2 Fehler weniger geschossen als Zaitseva und Bailly ist die bedeutend bessere Läuferin. Im Sprint war sie vorgestern sogar in der Loipe noch schneller als Uschi Disl. Sie hatte 2 Fehler geschossen und gewann dennoch den Sprint. Zaitseva schoss 0 Fehler. Für eine Strafrunde verliert man etwa 20 - 25 Sekunden. Heißt also, dass Bailly insgesamt der Zaitseva auf 7,5 km ca. 50 Sekunden in der Loipe abgenommen hat. Das ist ein Klassenunterschied von der Laufleistung her. Damit Bailly dieses Duell verliert müsste sie schon meiner Meinung nach 3 Fehler schießen, was ihr diese Saison zwar schon 2 mal passiert ist, aber gleichzeitig müsste Zaitseva fehlerfrei bleiben, was ihr aber auch erst 2 mal gelang und selbst dann würde es noch knapp werden, denn heute geht es nicht über 7,5 km, sondern über 10 km. Ich rechne damit, dass Bailly etwa 1 Minute rauslaufen wird. In den 2 Verfolgungsrennen war Bailly zudem noch die deutlich bessere Schützin (Bailly 4 Fehler, Zaitseva 9 Fehler). Diese Wette auch als Solo-Wette sehr zu empfehlen. [[yo]]
Disl geb ich ähnlich gute Chancen, auch wenn das Schießen bei ihr wie ne Lotterie ist. Aber auch Liv Grete Poiree schießt bislang ungewöhnlich verlässlich daneben. In allen Rennen schoss sie immer mindestens 3 Fehler. Außerdem scheint Disl auch läuferisch heuer besser drauf zu sein, denn bei gleicher Fehleranzahl war sie vorgestern im Sprint 12 Sekunden schneller in der Loipe und geht somit heute mit diesem Vorsprung auf die 10 km lange Strecke.

Ansonsten kannman noch versuchen:

Apel - Kristiansen 1 1,75 Exp small

Im Schießen beide gleich stark. Apel aber mit Vorteilen in der Loipe.

Wilhelm - Akhatova 1 2,05 Exp small

Hier liegen die Bookies daneben mit der Quote. Wilhelm diese Saison zwar mit 3 Fehler mehr bislang, aber läuferisch war sie im Sprint vorgestern deutlich schneller als Akhatova. Beide blieben fehlerfrei und Wilhelm war zwar "nur" 8 Sekunden schneller im Ziel, aber was Expekt hier wohl vergessen hat ist, dass Kati Wilhelm durch einen Sturz ca. 10 Sekunden verlor und somit sogar den Tagessieg verschenkte. Somit wären es ca. 18 Sekunden gewesen und das ist dann doch schon deutlich.
Bin der Meinung, dass Wilhelm sogar einen Fehler mehr schießen kann als Akhatova, dann dürfte die Wette trotzdem noch aufgehen, denn Wilhelm geht wie gesagt mit 8 Sekunden Vorsprung auf die Strecke und scheint läuferisch in der deutlich besseren Verfassung zu sein.

Was war denn das heute ??????

Bailly läuferisch nix, mir wirklich unerklärlich. Schon vor dem 1. Schießen wusste ich, dass sie heute fehlerfrei bleiben musste, da sie sich nicht absetzen konnte von Zaitseva. Läuferisch das bislang schlechteste Saisonergebniss von Bailly und dan ausgerechnet wenn man big drauf ist. [[wc]]

Hoffe, dass nicht viele mitgegangen sind und tut mir wirklich leid. Für mich war das eine riesen Überraschung [[nixweiss]] .

Puurunen, P - Os, A. 2 1.75 7/10 Unibet

Greis, M - Kruglov, N 1 1.67
Poiree, Raphael - Fischer, S 1 1.6
2-kombi Unibet 5/10 Bet

Beste Platzierung in 15 km Mass Start Men,
Sven Fischer - Raphael Poiree 2 1.65
Frode Andresen - Vincent Defrasne 2 1.75
2-kombi expekt 5/10

Stian Eckhoff - Sergei Rozhkov 2 1.60
Egil Gjelland - Ricco Gross 1 1.70
Michael Greis - Julien Robert 1 1.70
2/3 System insgesamt 5/10 Bet expekt

chinaboy schrieb:
Puurunen, P - Os, A. 2 1.75 7/10 Unibet [[bang]]

Greis, M - Kruglov, N 1 1.67 [[bang]]
Poiree, Raphael - Fischer, S 1 1.6 [[yo]]
2-kombi Unibet 5/10 Bet

Beste Platzierung in 15 km Mass Start Men,
Sven Fischer - Raphael Poiree 2 1.65 [[yo]]
Frode Andresen - Vincent Defrasne 2 1.75 [[yo]]
2-kombi expekt 5/10

Stian Eckhoff - Sergei Rozhkov 2 1.60 [[yo]]
Egil Gjelland - Ricco Gross 1 1.70 [[yo]]
Michael Greis - Julien Robert 1 1.70 [[yo]]
2/3 System insgesamt 5/10 Bet expekt

unibet pfui, expekt hui
insgesamt aber im Plus.

chinaboy schrieb:
Glagow M - shots missed >2.5 1.85 39.00
Zaitseva O - shots missed <3.5 1.75 K = 3.24
Fonbet 2/10 Bet
[[yo]] Gefällt mir richtig gut. Glagow an diesem Wochenende beim Schießen nicht mehr die Sicherste.

Für mich noch:
Poiree-Disl 1 für ne 1,75 bei NB
Die Form der beiden geht in die gegengesetzte Richtung. Langsam schießt Disl wie erwartet, nämlich schlecht. Poiree gestern zum erstenmal mit ner guten Schießleistung(2 Fehler).
Wollte zwar warten bis ich auf die Poiree mal ne 10 bekommen, aber heute riskiere ich mal als Outright Poiree für ne 8.0 bei BAW. Vielleicht wird sie ja vom Erfolg ihres Mannes etwas beflügelt.

Keegan schrieb:
chinaboy schrieb:
Glagow M - shots missed >2.5 1.85 39.00
Zaitseva O - shots missed <3.5 1.75 K = 3.24
Fonbet 2/10 Bet
[[yo]] Gefällt mir richtig gut. Glagow an diesem Wochenende beim Schießen nicht mehr die Sicherste.

Für mich noch:
Poiree-Disl 1 für ne 1,75 bei NB
Die Form der beiden geht in die gegengesetzte Richtung. Langsam schießt Disl wie erwartet, nämlich schlecht. Poiree gestern zum erstenmal mit ner guten Schießleistung(2 Fehler).
Wollte zwar warten bis ich auf die Poiree mal ne 10 bekommen, aber heute riskiere ich mal als Outright Poiree für ne 8.0 bei BAW. Vielleicht wird sie ja vom Erfolg ihres Mannes etwas beflügelt.

eigentlich hast Du recht, aber ob die form-steigung von Poiree nur zufall war? schliesslich war gestern die einzige rennen, wo sie gut schießt.
für mich nobet