Biathlon Oberhof (WM) 07.02. - 15.02.2004

Daniel schrieb:
Für mich ist eine Big-Wette ganz klar

Deutschland over Belarus 1,50 Exp [[sabber]]

Über Gross brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Greis ein sehr guter Läufer und ein Schnellschütze, der in der Staffel immer respektable Leistungen gezeigt hat. Fischers Laufleistung scheint größtenteils wieder zurückgekehrt zu sein. Einziges Problem vielleicht das Stehenschießen, er hat aber 3 Nachlader und das wird reichen. Luck, bin verwundert, dass der in der Staffel ist, das wird schon.

Die Deutschen holen auf alle Fälle eine Medaile [[yo]] .

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher!!!! Ne big-Wette ist das überhaupt nicht. Die Weissrussen sind bekannt für ihre sehr guten Staffelrennen. 1,50 ist da ein Witz.

Michi

Daniel schrieb:
10km Rennen und die Staffel kann man nicht miteinander vergleichen.
Hat man gestern auch deutlich bei den Damen gesehen. Jeder ging davon aus, dass Frankreich eine Medallie holt und was war. Die Gros, die eine gute Form bei den Rennen zuvor zeigte, schoss einen Fehler nach dem anderen.

Schweden heute zu der Quote ein Muss
Das stimmt schon, daß Einzelrennen und Staffel ein großer Unterschied ist. Aber was sagen bitte Staffel-Ergebnisse von Beginn der Saison aus?
Das 3:0 im H2H ist schon beeindruckend, aber wohl nicht sehr aussagekräftig. Um die Form der einzelnen Biathleten zu beurteilen nehme ich lieber die Ergebnisse der letzten Rennen.
Aber es ist ja Biathlon und da ist wirklich alles möglich...

Daher:
Für mich sind die Norweger natürlich auch der große Favorit, aber für Quoten um 2,X für mich nicht spielbar.
Ich werde mal Rußland Sieg für ne 8,0 bei IW spielen.
Die Russen hatten im 10 Km folgende Platzierungen:
4 SHULMAN Filipp RUS 1+1 2 31:22.1 +1:10.2
7 ROZHKOV Sergei RUS 1+0 1 31:53.7 +1:41.8
12 KROUGLOV Nikolai RUS 2+0 2 32:06.7 +1:54.8
13 BACHKIROV Serguei RUS 1+0 1 32:09.3 +1:57.4

Auch wenn Backkirov nicht läuft, ist die 8.0 für mich Value. Daher kleine Wette auf Sieg Rußland

chinaboy schrieb:
Beste Platzierung in 4 x 7.5 km Relay Men, World Championships

Sweden - Finland 1 Quote 1.85

Sweden - Finland H2H 3:0 für Sweden, wenn es gut läuft, war sie sogar schonmal 3. Finnland dagegen immer schlechter als 6. Die Quote ist klar zu hoch. Ich würde maximal 1.6 geben.

Expekt Medium Bet

[[winkewinke]] [[winkewinke]]
locker durch.

passtschon schrieb:
bin mir noch nicht ganz sicher, aber tendiere wieder zu einer schönen H2H
bei expekt
Belarus over Austria, da bin ich mir eigentlich noch sicherer als gestern bei den Damen, nur die doch sehr bescheidenen 1,30 lachen mich nicht wirklich an.... mal sehen ob es da noch andere Paarungen gibt.
Bei Belarus übrigens dieses Jahr erstmals Aidarov statt Symann, Aidarov beim Einzelrennen sehr überzeugend 10. geworden.

[[winkewinke]] dito

chinaboy schrieb:
chinaboy schrieb:
Beste Platzierung in 4 x 7.5 km Relay Men, World Championships

Sweden - Finland 1 Quote 1.85

Sweden - Finland H2H 3:0 für Sweden, wenn es gut läuft, war sie sogar schonmal 3. Finnland dagegen immer schlechter als 6. Die Quote ist klar zu hoch. Ich würde maximal 1.6 geben.

Expekt Medium Bet

[[winkewinke]] [[winkewinke]]
locker durch.

Danke [[bussi]]

Michi

Playa schrieb:
Sry, keine grossartigen Sachen heute, ich versuche folgende H2H-Wetten ohne Empfehlung:

Schweden zieh ich mit euch, GB bietet 1,95 , exp z.B. nur 1,85. [[yo]]

Als Bank werde ich Russland-Österreich 1,20 @ GB (exp 1,15) nehmen. Das russische Team wird vielleicht nicht ganz vorne dabei sein, aber sehr konstant schiessen, verdammt gute Schützen heute am Start, was mir die absolute Sicherheit gegenüber dem österreichischen Team gibt. [[yo]]

Ich bin nur am überlegen, ob die 2,05 b&w auf Weissrussland gegen Russland value genug sind, um sie small zu spielen. Ich werd s wohl versuchen. [[yo]]

Norwegen to win vs Germany könnte auch bestens hinhauen, aber ich traue es mich nicht, wenn die Norweger am Schiessstand neben der Platte sind, könnte Deutschland heute schon was reissen. Luck ist sehr schwach zur Zeit, aber wenn er sein Schiessen normal absolviert wird er nicht zuviel Zeit verlieren und Greis + Gross sind bestens drauf, Fischer hat noch was gutzumachen, also alles offen... [[yo]]

gl,
Playa

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....WEEEEEEEEEEEEEELTMEEEEEEEEEEEEISTER !!!!!!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

[[rofl]] War das Rennen geil, oder was??? [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] Meine Fresse, herrlich.

Ich liebe Deutschland [[yippieh]] [[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]]

Und zusätzlich sind alle Wetten durch, Freitag der 13. rockt. [[cheers]]

I m getting sick [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]]

zum mitfiebern:

centrebet:

einzel:

glagow - bogali tip 2 (2,25)

expekt:

einzel:

andreassen - guseva tip 2 (2,00)

betandwin:

2 aus 3:

bailly - bogali tip 2 (1,90)
pyleva - zubrilova tip 1 (1,70)
andreassen - tjörholm tip 2 (1,90)

nordicbet:

2 aus 3:

istad-kristiansen - nikoultchina tip 2 (2,10)
ishmouratova - akhatova tip 1 (1,70)
ivanova - liu tip 1 (1,85)

da die buchmacher die quoten recht spät rausgebracht haben (unibet hat se immer noch nich raus), reicht mir die zeit für eine analyse nich mehr. nur soviel, einige quoten erscheinen mir ein wenig hoch gesetzt. um in´s plus zu kommen, müszen zwei einzel und 1 reihe egal aus welchem 2 aus 3 richtig sein.

viel glück... [[yo]]

auswertung...

auswertung...

centrebet:

einzel:

glagow - bogali tip 2 (2,25) [[yo]]

expekt:

einzel:

andreassen - guseva tip 2 (2,00) [[yo]]

betandwin:

2 aus 3:

bailly - bogali tip 2 (1,90) [[hammer]]