Nachdem die Poiree so scheisse schiesst nehm ich mal 3 oder weniger treffer im 2.schiessen bei baw-live @ 4
Quote zwischenzeitlich sogar auf 1.95 hoch. [[yo]]chinaboy schrieb:weil wir gerade bei fonbet sind,
Disl U - Poiree L-G 1 Quote 1.87 7/10 Bet
Disl in sehr gute Form und Poiree einfach scheiss.
Daniel schrieb:Pyleva - Poiree 1 1,85 Exp
Chinaboy hat ja schon über die Form beider was geschrieben.
Keegan schrieb:@Daniel
Weiß net ob du mit den niedrigen Quoten auf Dauer glücklich wirst. Im Biathlon kann sehr viel passieren.
Besonders vom H2H Glagow-Denkinger würde ich dir bei dieser Quote abraten. [[herby]]
Denkinger ist in der Loipe besser als Glagow und kann einen Schießfehler auf Glagow aufholen. Denkinger hat gestern auch nur 2 Schießfehler gehabt.
Das sie erstmal treffen muß stimmt, aber das müssen ja alle erstmal [[grin]]Daniel schrieb:Keegan schrieb:@Daniel
Weiß net ob du mit den niedrigen Quoten auf Dauer glücklich wirst. Im Biathlon kann sehr viel passieren.
Besonders vom H2H Glagow-Denkinger würde ich dir bei dieser Quote abraten. [[herby]]
Denkinger ist in der Loipe besser als Glagow und kann einen Schießfehler auf Glagow aufholen. Denkinger hat gestern auch nur 2 Schießfehler gehabt.
Da bin ich anderer Meinung. Denkinger holt läuferisch nicht einen ganzen Schießfehler auf Glagow auf. So schlecht ist die Glagow läuferisch auch wieder net. Und außerdem muss die Denkinger erst mal treffen, was für sie ein großes Problem immer ist. :mrgreen:
Keegan schrieb:Das sie erstmal treffen muß stimmt, aber das müssen ja alle erstmal [[grin]]
Viel Glück!!
chinaboy schrieb:wegen nebel gerade wurde das Rennen heute abgesagt, findet morgen eventuell wieder statt.
Daniel schrieb:chinaboy schrieb:wegen nebel gerade wurde das Rennen heute abgesagt, findet morgen eventuell wieder statt.
Auf morgen 9:30 verschoben.
elber schrieb:Daniel schrieb:chinaboy schrieb:wegen nebel gerade wurde das Rennen heute abgesagt, findet morgen eventuell wieder statt.
Auf morgen 9:30 verschoben.
die wetten bei expekt bleiben aber bestehen, haben neue uhrzeit dort, morgen 09:55 wettabgabeschluss.
chinaboy schrieb:weil wir gerade bei fonbet sind,
Danke schön!! [[winkewinke]]chinaboy schrieb:chinaboy schrieb:weil wir gerade bei fonbet sind,
[[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]]Keegan schrieb:Russia-Field 1 für ne 2,7 bei Fonbet. Wenn man das mit Disl Sieg absichert dürfte eigentlich net viel schief gehen.
kasselhusky schrieb:alle gegen Ole Einar Bjorndalen gewonnen zu 4,2 [[stomping]] [[bussi]] [[sabber]]
joker schrieb:kasselhusky schrieb:alle gegen Ole Einar Bjorndalen gewonnen zu 4,2 [[stomping]] [[bussi]] [[sabber]]
[[respect]]
die 3,60 bei nordic mitgenommen, aber ist immer noch gut... [[sabber]]