Biathlon 9-12.12

Keegan

New member
Aug. 1, 2003
484
0
0
Heute ist für mich die Topfavoriten Olga Pyleva. Was sie läuferisch drauf hat, hat sie letzte Woche schon gezeigt und im Schießen ist sie eh top. Bei Disl glaub ich nicht, daß sie konstant gut schießen kann. Heute wird ja 4 mal geschossen und ich denke, daß sie 2 Schießfehler mehr hat als Pyleva.
Mein Outright ist aber Martina Glagow für ne 8,5 bei BAW.

Moin zusammen, da mein Fussball Thread am Mittwoch gelöscht worde ist anscheinend, er aber richtig war, versuch ich mal mein Glück hier!
2 er Kombi H2H
Disl U. (GER) v Poiree L. G. (NOR) Tip1 @1,70
Akhatova A. (RUS) v Glagow M. (GER Tip1 @1,70

Denke das die Uschi einen Lauf zu mal sie schon letzte Woche 51,5 Schneller war als Poiree zwar beide im Schiessen nicht so beständig, aber hier wird die Uschi das schon machen!!

Bei Akhatova gegen Glagow könnte es eine kanppe SAche werden beide nur 0,04 unterschied in Breitstollen, aber die Russin für mich im läuferischen ein wenig besser, im Schiessen waren beide fast gleich!

shadowof schrieb:
Keegan schrieb:
Poiree-Disl 1 2,00 bei NB
Wie gesagt, ich glaube nicht, daß Disl weiterhin so gut schießt und Poiree traue ich einiges zu. Außenseiterin ist sie bei dem H2H auf jeden Fall nicht.

Denke das der Sieg in Breitstollen Sie auch hier beflügelt, zu mal Uschi besser im Laufen ist!!!naja schau mer mal!!
Disl 4 Schießfehler, aber Poiree ist noch schlechter!! [[kotz]]

Glückwunsch!!

Re: Biathlon 9-12.12

Keegan schrieb:
Heute ist für mich die Topfavoriten Olga Pyleva. Was sie läuferisch drauf hat, hat sie letzte Woche schon gezeigt und im Schießen ist sie eh top. Bei Disl glaub ich nicht, daß sie konstant gut schießen kann. Heute wird ja 4 mal geschossen und ich denke, daß sie 2 Schießfehler mehr hat als Pyleva.
Mein Outright ist aber Martina Glagow für ne 8,5 bei BAW.

[[winkewinke]] ....dankeschön

Hab etwas bei interessante bei baw gefunden:
Bin kein Profi kann mir jemand erklären, wie diese Quotierung zustande kommt:

Defranse – Tschepikov 1,75 – 1,85

Men 10 km Sprint:

5. Tschepikov (0/0) +45,7 Rückstand
9. Defranse (0/1) +52,9 Rückstand

Men 12,5 km
4. Defranse (0/0/1/0) +13,7
32. Tschepikov (0/1/1/4) +3:09:00

Staffel:
Defranse (0+3) Zeit: 16:04.7
Tschepikov (1+4) Zeit: 16:14.7

Aus diesen Ergebnissen lässt sich erkennen, dass der Franzose die konstantere Schussleistung vollbringt, als der Russe.

Meinungen?????
Mani

chinaboy schrieb:
Keegan schrieb:
Als H2H gefällt mir noch:
Lui-Zubrilova 1 für ne 1,75

Lui war letzte Woche sowohl in der Loipe als auch bei Schießen besser als Zubrilova.

gewonnen.
denn habe ich noch zu Quote 1.8 gehabt und das ganz als 10/10! [[winkewinke]]
[[winkewinke]] Sehr schön und mein Outright Glagow ist auch gekommen. Was will man mehr [[grin]]

mani1306 schrieb:
Hab etwas bei interessante bei baw gefunden:
Bin kein Profi kann mir jemand erklären, wie diese Quotierung zustande kommt:

Defranse – Tschepikov 1,75 – 1,85

Men 10 km Sprint:

5. Tschepikov (0/0) +45,7 Rückstand
9. Defranse (0/1) +52,9 Rückstand

Men 12,5 km
4. Defranse (0/0/1/0) +13,7
32. Tschepikov (0/1/1/4) +3:09:00

Staffel:
Defranse (0+3) Zeit: 16:04.7
Tschepikov (1+4) Zeit: 16:14.7

Aus diesen Ergebnissen lässt sich erkennen, dass der Franzose die konstantere Schussleistung vollbringt, als der Russe.

Meinungen?????
Mani
Einzige Erklärung die mir einfällt ist die Tatsache, daß Tschepikov im Normalfall(auf Dauer) der bessere Schütze ist.
Letztes Jahr:
Tschepikov: 82% Trefferquote
Defranse: 79% Trefferquote

10.12, Damen Sprint 7,5km:
Da heute ja nur 2mal geschossen wird und es keine Strafminuten sondern Strafrunden gibt sind heute die starken Lauferinen natürlich im Vorteil. Schießt Disl 0 Fehler gewinnt sie, auch bei einem Schießfehler sind die Chancen noch sehr gut, daß sie gewinnt. Maximale Quote auf die Disl habe ich bei Gera(4.0) gefunden.
Aber so ne Quote reizt mich nicht. Ich denke das Disl mindestens 2 Fehler schießt. Weiterhin dürfte auch mal die Siegesserie der deutschen Mädels ein Ende haben. Ich denke das eine der sehr starken Russinen das Rennen machen wird. Poiree zwar auch sehr laufstark, aber in diesem Winter hat sie bisher nur Müll geschossen und Quoten um die 7 sind mir zu niedrig.
Edit:
Russia-Field 1 für ne 2,7 bei Fonbet. Wenn man das mit Disl Sieg absichert dürfte eigentlich net viel schief gehen.

Meinungen, Kritik??

Keegan schrieb:
10.12, Damen Sprint 7,5km:
Da heute ja nur 2mal geschossen wird und es keine Strafminuten sondern Strafrunden gibt sind heute die starken Lauferinen natürlich im Vorteil. Schießt Disl 0 Fehler gewinnt sie, auch bei einem Schießfehler sind die Chancen noch sehr gut, daß sie gewinnt. Maximale Quote auf die Disl habe ich bei Gera(4.0) gefunden.
Aber so ne Quote reizt mich nicht. Ich denke das Disl mindestens 2 Fehler schießt. Weiterhin dürfte auch mal die Siegesserie der deutschen Mädels ein Ende haben. Ich denke das eine der sehr starken Russinen das Rennen machen wird. Poiree zwar auch sehr laufstark, aber in diesem Winter hat sie bisher nur Müll geschossen und Quoten um die 7 sind mir zu niedrig.
Edit:
Russia-Field 1 für ne 2,7 bei Fonbet. Wenn man das mit Disl Sieg absichert dürfte eigentlich net viel schief gehen.

Meinungen, Kritik??

Was wäre mit Achatowa für 11? Laufstark?

[[nixweiss]]

für mich wieder disl und Olga Pylewa wieder top-favorit!
bei sprint ist disl bei ihre jetztig mit Abstand beste Laufleistung und viele bessere schiessleistung als früher immer heisse Favorit! Quote 4.5 centrebet/gamebookers ist mMn sogar noch etwas zu hoch.
disl kann garantiert ein Fehlschüsse mehr als alle andere erlauben.

pylewa ist für mich die einzige, die neben uschi mit ein Fehlschüsse noch eventuell gewinnen kann. Quote 6 ist aber nicht spielbar, aber betfair noch einige über 8.

natürlich ist Poiree auch schneller, aber sie schiesst momentan einfach scheisse.

das ganze abgesichert mit alle-andere Quote 7 bei baw.

Pyleva - Poiree 1 1,85 Exp

Chinaboy hat ja schon über die Form beider was geschrieben.

Akhatova - Apel 1 1,50 Exp

Akhatova wurde im ersten Sprint der Saison 3te. Katrin Apel belegte nur Rang 29. Gestern war sie ebenfalls bei gleicher Anzahl an Fehlschüssen 11 Sekunden schneller. Akhatove ist läuferisch besser als Apel. Das zeigte auch das Ergebnis in Beitostolen, wo sie in der Verolgung trotz 4 Schießfehler noch auf Platz 4 lief. In allen Wettbewerben der noch jungen Saison war die Russin besser.

Disl - Bailly 1 1,40 Exp

Sandrine Bailly schießt diese Saison zu viele Fehler und auch läuferisch kann sie nicht ganz mit Disl mithalten. Nach der sehr guten Saison im letzten Jahr läuft die Französin diese Saison ihrer Form noch hinterher, zumindest was die Schießfehler betrifft.

Glagow - Denkinger 1 1,55 Unibet

Hier gbt es aus meiner Sicht einen Klassenunterschied. Glagow ist immer eine Kandidatin für den Sieg. Bei Denkinger wissen wir, dass sie sehr oft Nerven zeigt. Glagow bislang in allen 3 Rennen besser als Denkinger.