betway: Keine Einzahlungen per Kreditkarte mehr ?

• Ersteller Ersteller VonLine
  • Erstellt am Erstellt am
V

VonLine

Guest
Ich wollte heute bei betway eine andere Kreditkarte registrieren.
Konto ist leer, keine offene Wetten. Also kurz per Mail nachgefragt.

Hier die überraschende Anwort:

Dear Sir,

thank you for your email.

We do no longer accept Credit/debit card from your country. You are welcome to deposit by Moneybookers, Neteller or bank transfer. I have removed it your Credit/Debit card details you can now register new payment method.

If you do have any queries about these payment methods do not hesitate and contact us again.
[[hammer]]

Ich wäre also z.Z. auf Banküberweisungen abgewiesen. Super ! [[kotz]]

Hat jemand eine Ahnung warum, bzw. ob/wann die wieder Kreditkarten akzeptieren werden ?

Wenn ich trotzdem nun versuche eine Karte zu registrieren bekommen ich folgende Meldung:

Sie können von Ihrem momentanen Standort keine Kreditkarte registrieren. Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte [email protected].

Wohnsitz und Aufenthaltsort sind identisch.

Habe auch vor ca. 2 Wochen auch noch per Kreditkarte einzahlen können.
Da sie nun aber (ohne Vorankündigung) nur bei einer Nachfrage wie man eine andere Kreditkarte verwenden kann, die bisherige einfach herausnehmen ist schon merkwürdig. [[nixweiss]]

VonLine schrieb:
Wohnsitz und Aufenthaltsort sind identisch.

Du hast mich nicht ganz verstanden. Ich meinte, wenn du AOL verwendest, dann könnte dein Aufenthaltsort fälschlicherweise als USA erkannt werden, auch wenn du dich in Deutschland einwählst.
Weiß leider nicht, ob bei anderen Providern amerikanischer Herkunft auch dieses Problem besteht ...

Hier noch eine Antwort auf meine Frage, warum (momentan ?) keine Kreditkarte akzeptiert wird, bzw.
ob alternativ auch Einzahlungen per Paypal geplant sind:

Hallo,

Thank You for your mail,
Sorry for writing in English, but our German rep is not available (please
find a web translation at the bottom)

We are currently looking into using PayPal in the future. Regarding Credit Cards, we are currently not accepting them - because of
chargebacks due to fraud.

Translation:
'Wir schauen z.Z. in PayPal zukünftig verwenden. Betreffend Kreditkarten
nehmen wir z.Z. sie nicht - wegen der Chargebacks wegen des Betrugs an.'

Viele Grusse,

...
Betway Support