auf was für spiele hast du gesetzt?
volleyball champions league, trentino-fenerbahce herren
0-2 war es fur fenerbahce und trentino hat 3-2 gewonnen
habe bei 0-2 auf trentino wette genommen
auf was für spiele hast du gesetzt?
Komme aus Bulgarien, wohne in Deutschland nur
Komme aus Bulgarien, wohne in Deutschland nur
resident ungleich citizen. Er sollte dort also wetten dürfen.
Das würde heissen ich könnte mal eben über die Grenze, Adresse vom Hotelzimmer angeben und mich als Österreicher bei Pinnacle registrieren?
(ohne zu wissen ob Pin Ösi nimmt, nur als Beispiel)
Du kannst als Deutscher mit Ösi Adresse und einem Adressnachweis, dass du in Ö eine Wohnung hast, dich bei Pini anmelden. KLar muss Pini leute mit Wohnsitz in Ö nehmen.
Wenn er als Bulgare in Deutschland wohnt, kann er bei jedem Bookie ein Konto aufmachen, der Menschen mit Wohnsitz in D akzeptiert.
Habe heute eine Email mit der Info erhalten, dass Betget schließt. Weiß jemand, ob dies nur für DE gilt?
Ich glaube gar nicht mal, dass die blank sind, sondern dass die den neuen Glücksspielstaatsvertrag zum Teil umsetzen.
Ich habe angenommen, dass es ähnlich wie bei den Belgiern laufen wird. Einfach irgendwo einen Haken setzen und fertig. Aber hatte mich nun gestern auch bei Slottyvegas eingeloggt und musste dort auch angeben, woher meine Gelder kommen, die ich eingezahlt habe bzw. einzahlen werde. Bislang wurden allerdings noch keine weiteren Dokumente angefordert, aber dies dürfte spätestens bei einer Auszahlung der Fall sein.