Hey, Jungs.
Ich habe mich bei betfair angemeldet und ein paar Dokumente eingesendet für die Verifizierung. Daraufhin bekam ich diese Antwort.
Dazu ein paar Fragen?
Bin ich nun bei betfair verifiziert und könnte eine Auszahlung tätigen (das ist der wichtigste Punkt)?
Und was zum Teufel hat es mit dem austalischen Wettkonto auf sich?
Ich habe mich bei betfair angemeldet und ein paar Dokumente eingesendet für die Verifizierung. Daraufhin bekam ich diese Antwort.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie kürzlich Dokumente zur Bestätigung Ihres Alters für Ihr UK-Wettkonto an Betfair gesendet haben. Hiermit bestätigen wir deren Prüfung und Anerkennung. Unsere Daten wurden entsprechend aktualisiert und Ihr Konto ist jetzt validiert.
Falls Sie momentan über Guthaben auf Ihrem australischen Wettkonto verfügen, oder in Zukunft eine Einzahlung erwägen, benötigen wir zusätzlich beglaubigte Kopien Ihrer Dokumente. Die Beglaubigung kann z.B. von einem Anwalt, Notar, Arzt oder von dazu befähigten städtischen Beamten vorgenommen werden.
Dazu ein paar Fragen?
Bin ich nun bei betfair verifiziert und könnte eine Auszahlung tätigen (das ist der wichtigste Punkt)?
Und was zum Teufel hat es mit dem austalischen Wettkonto auf sich?