Deine Schnittstelle zu Pinnacle und Betfair: BET-IBC.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Skrill wurde gekauft glaub ich von Optimal Payments...
das macht es nur noch bizarrer, den "Chef" nehmen wir mal eben raus aber man kann ja noch das Gekaufte benutzen.

Ich hab die Faxen dicke, einiges Geld bei IBC gelassen bis NFL / NBA (Fussball interessiert mich nicht) das ich auch hätte rausnehmen können als es noch kostenlos war.

Damit komm ich noch klar, das man auch für Einzahlungen was abdrücken muss.
(deshalb ja Geld drauf gelassen).

Aber das ich nun genötigt werde bis spätestens 10. September auszuzahlen wenn ich es noch über Neteller haben will, das ist zu viel.
Da hilft auch das geschickte marketing von "user Bet-IBC" nicht mehr, ich hab es satt virtuell rumgeschupst zu werden. Das mit Pinnacle hat mir schon gereicht in der Hinsicht.

Ohne Kunden würde es kein Bet-IBC geben, kein Pinnacle usw.
Vielleicht sollte jemand diese Herren mal daran erinnern.
 
Info oder besser gesagt ein Gerücht zum Thema: Neteller wird sich nach und nach von allen Agenten zurückziehen.

Nicht immer sind die Agenten schuld wenn sich etwas ändert, sie sind genauso von den Zahlungsanbietern und deren Gebühren abhängig wie wir und die Bookies. Vielleicht bekommt ihr eine für euch brauchbarere Auskunft wenn ihr direkt bei Neteller nachfragt.
 
Danke.

Wenn es mehr als ein Gerücht ist, finde ich es dennoch sehr schade das man diese Info nicht von Bet-Ibc bekommt.

Auch schade das sie die quasi erzwungene Auszahlung (nicht jeder *will* zu Skrill) nicht kostenlos anbieten, das wäre schon ziemlich angebracht.

Mir geht es ziemlich gegen den Strich das man als Endabnehmer der ist, der am kurzen Info-Strick gehalten wird. Und nicht wie zu erwarten wäre als Kunde voll informiert wird warum Dinge passieren.
Warum man (kurze! was wenn ich im Urlaub wäre? das sind nur 10 Tage) Zeitlimits aufgedrückt bekommt,
ohne einen freundlichen Klapps dazu (die kostenlose Auszahlung, als kleines Danke für das vorherige Vertrauen).

Nee nee, es war gut Pinnacle zu haben aber ich kann drauf verzichten für eine Weile.
Die Anbieter brauchen uns, nicht umgekehrt. Das sollte auch irgendwo rüberkommen,
in der Art wie man behandelt wird.
 
War jetzt im chat auf Bet-Ibc...
es gibt keinerlei Infos warum Neteller raus ist.

Wenn ich das also zusammen fassen darf, man zahlt dort 1.5% auf Einzahlungen und 1% auf Abhebungen.

Dann wird ein populäres e-wallet wie Neteller rausgenommen (temporär...darf man sich ausmahlen in welchen Zeiträumen sich das bewegt), nachdem sie es vorher ganz lieb gehabt haben.

Warum weiss man nicht, aber auszahlen muss man schon innerhalb nächster Woche wenn man das Geld noch über Neteller haben will.
1% wird abgezogen weden, denn man will ja unbedingt auszahlen (....).

So stell ich mir Service vor, ich bin sicher das ich bald wieder über Bet-Ibc nachdenken werde (....).
Man ist das alles enttäuschend.
 
  • Like
Reaktionen: nutstein
Hab ich aber nicht, und auch keine Garantie das wenn ich extra ein Skrill Konto aufmachen würde, es damit nicht auch passieren würde. Die Neteller Sache kam ja auch aus dem Blauen.

Ist schon sehr einfach Skrill als Lösung für die Probleme zu sehen, mit dem das man keine Wahl hat oder auch nur raten kann warum alles so kommt wird sich nicht auseinander gesetzt.

Hier geht es um Kundenservice, die einzig brauchbare Info kam aber bisher nur von Flo.
 
  • Like
Reaktionen: nutstein
In einem anderem Forum hieß es, dass die Zusammenarbeit von Neteller beendet wurde. Was ist denn nun der Grund?

Der Grund ist eigentlich eher zweitrangig. Viel schlimmer finde ich, dass es keinerlei offizielle Info darüber gab oder gibt, dass wie oben beschrieben nur noch bis zum 10.09.16 eine Auszahlung über Neteller möglich ist. Wenn ich nicht in diesem Forum den Thread verfolgen würde, hatte ich keinerlei Info darüber.
Das wird sicherlich noch einige "Kunden" überraschen, wenn sie nächste Woche über Neteller auszahlen wollen und es nicht mehr geht.
Ist es so schwierig eine Infomail mit ein paar Infos zu schreiben? Verstehe ich nicht. Bin im Dienstleistungssektor tätig und wenn ich solche wichtigen Infos nicht weiter gebe sind bei uns die Kunden ganz schnell weg und mein Chef würde mir den Kopf abreißen (und ich habe einen richtig guten Chef).
 
Wir haben an alle Kunden eine Email versendet und auf BET-IBC diese Meldung veröffentlicht - bitte hier nocheinmal lesen.
Vielleicht noch den Spam Ordner checken, manche Emails landen leider dort [[nixweiss]]

Habe gestern Mittag ne Mail bekommen..schon etwas spät finde ich

Kann mir denn jemand sagen ob die pinbet Seite jetzt ein SSL Zertfikat hat, ich bin der Meinung nein aber ich habe auch keine Ahnung davon [[nixweiss]]
 
Wie lange dauert eine Auszahlung per Skrill ungefähr? Steht auf euer Seite nicht, ungefähr 1-2Stunden!?

Vor knapp 2Jahren, hatte ich regelmäßig per Skrill ein&ausgezahlt. Damals dauerte es immer so 1-3Stunden.
Nun hatte ich mit dieser Erinnerung im Hinterkopf, vor kurzem eine Auszahlung beantragt. Nach 10Stunden war ausser der Bestätigungsemail nichts passiert. Habe dann den Support angeschrieben,die meinten: Ist alles noch im Rahmen, kann bis zu 24Stunden dauern. Ok hatte dann leider einen Grossteil verloren (aus Frust wegen der Wartezeit :mrgreen:)

Jetzt heute wieder so eine lange Wartezeit ~9h bisher! Sollte das nicht eigentlich ein bisschen schneller gehen, jetzt wo sich eh alles nur noch auf Skrill bei euch konzentriert....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.