Betfair zieht sich aus deutschem Markt zurück!

Hallo Leute,

hab mir das Forum mal hier durchgelesen, komme aber nicht so richtig auf den grünen Zweig.

Folgende Situation besteht bei mir: Habe polnischen Perso und auch einen Wohnsitz da. Besitzte allerdings kein Bankkonto in Polen. Registrierung bei betfair sollte kein Problem sein.
Wie mache ich das allerdings mit dem ein- und auszahlen??
Kann ich Geld von meinem deutschen Konto über Moneybooker einzahlen und auch problemlos auszahlen??
Was muss ich beachten?? Bei Moneybookers wird z.B. nach dem Land gefragt. Soll ich da Polen eingeben oder kann ich bedenkenlos auch Deutschland angeben??

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen - Danke schonmal!!

Hallo Leute,

hab mir das Forum mal hier durchgelesen, komme aber nicht so richtig auf den grünen Zweig.

Folgende Situation besteht bei mir: Habe polnischen Perso und auch einen Wohnsitz da. Besitzte allerdings kein Bankkonto in Polen. Registrierung bei betfair sollte kein Problem sein.
Wie mache ich das allerdings mit dem ein- und auszahlen??
Kann ich Geld von meinem deutschen Konto über Moneybooker einzahlen und auch problemlos auszahlen??
Was muss ich beachten?? Bei Moneybookers wird z.B. nach dem Land gefragt. Soll ich da Polen eingeben oder kann ich bedenkenlos auch Deutschland angeben??

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen - Danke schonmal!!

Deutsches Neteller Konto funzt bei mir ohne Probleme!

Polen dürfen 6,5% Kommission an betfair abführen.

Wozu sollte man aus diesem Land noch bei betfair wetten?

Da sucht man sich besser einen regulären Buchmacher der einen hohen payout bietet. Da gibt's ja genügend und unterm Strich bleibt mehr übrig als bei betfair

Sollte das mit den 6,5% kommi stimmen, macht das Wetten keinen Sinn - da hast du recht!
Kann man das irgendwo nachlesen?!?

Hallo erstmal,

das Betfair aus Deutschland weg ist (börse) ist schon ärgerlich, zumindest für Leute die mit höheren Beträgen dort traden/spielen.

Aber man kann trotzdem weiter spielen mit seinem eigenen Account, man muss nur wissen wie :mrgreen::mrgreen:

Hoffe einfach mal das sich das irgendwann wieder legt und die EU mal druchgreift. Dann kann ich auch wieder offiziel in Deutschland wohnen [[yo]]

Hallo erstmal,

das Betfair aus Deutschland weg ist (börse) ist schon ärgerlich, zumindest für Leute die mit höheren Beträgen dort traden/spielen.

Aber man kann trotzdem weiter spielen mit seinem eigenen Account, man muss nur wissen wie :mrgreen::mrgreen:

Hoffe einfach mal das sich das irgendwann wieder legt und die EU mal druchgreift. Dann kann ich auch wieder offiziel in Deutschland wohnen [[yo]]

Wo wohnst du denn jetzt offiziell?? Bzw. wo lohnt es sich zu wohnen?

Das man die Sperre umgehen kann sollte kein Geheimnis sein. Wo sind jedoch die Leute die abcashen? Liegen gewinne im 5 oder 6 stelligen Bereich, könnten durchaus Probleme auf einen zukommen, wenn man an das Geld kommen möchte..wo anders kann man seine Gewinne vergessen..Betdaq ist keine Lösung und grob genommen Ilegal.

Das man die Sperre umgehen kann sollte kein Geheimnis sein. Wo sind jedoch die Leute die abcashen? Liegen gewinne im 5 oder 6 stelligen Bereich, könnten durchaus Probleme auf einen zukommen, wenn man an das Geld kommen möchte..wo anders kann man seine Gewinne vergessen..Betdaq ist keine Lösung und grob genommen Ilegal.

aber Betfair-Sperre zu umgehen ist legal?

Hat jemand auch eine Limitierung auf Sportwetten bei Betfair?
Habe anfang des Jahres welche gehabt, dann wieder keine bis Sommer und jetzt haben die wieder mir eine Limitierung für Sportwetten Fussball drauf gehaut. [[hammer]]

Warum, weshalb? Ich dachte, betfair macht sowas nicht.
Könnt ihr eine gute,gleichwertige Alternative nennen?

Hat jemand auch eine Limitierung auf Sportwetten bei Betfair?

Die Frage ist was für eine Limitierung Du meinst?

An der Wettbörse gibt es normalerweise keine Limitierung.

Du hast lediglich ein Standard-Risikolimit i.d.R. von €10.000,- auf deinen Gesamteinsatz/Gesamtrisiko, marktübergreifend auf alle Wetten, welche noch nicht abgerechnet wurden.

Dieses Limit kannst Du aber erhöhen lassen.
Hab`ich auch per eMail gemacht, war in einem Tag erledigt und erhöht.

Anders sieht es mit dem Limit auf Festpreisquoten aus.

Da verhält sich Betfair wie ein regulärer Buchmacher und limitiert den Wetteinsatz.

Ich hab`bei größeren Ligen live ca. €100-300,- und bei kleineren Ligen, manchmal nur €10,-

Die Frage ist was für eine Limitierung Du meinst?

An der Wettbörse gibt es normalerweise keine Limitierung.

Du hast lediglich ein Standard-Risikolimit i.d.R. von €10.000,- auf deinen Gesamteinsatz/Gesamtrisiko, marktübergreifend auf alle Wetten, welche noch nicht abgerechnet wurden.

Dieses Limit kannst Du aber erhöhen lassen.
Hab`ich auch per eMail gemacht, war in einem Tag erledigt und erhöht.

Anders sieht es mit dem Limit auf Festpreisquoten aus.

Da verhält sich Betfair wie ein regulärer Buchmacher und limitiert den Wetteinsatz.

Ich hab`bei größeren Ligen live ca. €100-300,- und bei kleineren Ligen, manchmal nur €10,-

Geht mir genau so, deswegen setze ich nur noch über die Börse [[yo]] Es gibt Möglichkeiten diese weiterhin zu nutzen. Ansonsten würde ich Betfair links liegen lassen:mrgreen:

Hi Leute,

Ich hab die Lösung gefunden, ich wette ohne Probleme weiter :-)
Schweiz ist die Lösung. Außerdem, startet Betfair bald in Italien,
dort ist alles bereit reguliert und man kann ab 0,5 € wetten anstatt 2 €,
und meine Familie lebt dort.
Im Moment wird die Plattform getestet, Start sollte ein paar Monate dauern.
Ich habe meine Strategie, und Erfolg, jedoch mehr als 400 € mtl. ist nicht drin.
Gibt es jemand unter euch die mit Betfair gute Erfolge hat (ohne surebet usw.. nur über Betfair, Trading o.ä.)?

Gruss
Nibio