Kann denn jemand das Gerücht bestätigen, dass Betfair die "Adressumstellungen" überprüfen will ?
Kann denn jemand das Gerücht bestätigen, dass Betfair die "Adressumstellungen" überprüfen will ?
ja mein konto wurde gerade gesperrt
ja mal abwarten. hab denen geschrieben, dass meine alte adresse wieder die aktuelle ist... bis jetzt aber noch keine antwort.
denke nicht, dass das geld verloren ist aber die wettbörse geht jetzt halt nicht mehr..... das wars für mich vorerst mit wetten
so ähnlich hab ich es auch getan...nö geld ist net weg..aber dennoch nervig :X
Mein Konto wurde auch gesperrt. Hab noch Wetten aus der Champions League am Laufen, die ich dann wenigstens ganz gerne greenen würde. Denkt ihr, dass da was machbar ist? Was habt ihr jetzt eigentlich denen genau geschrieben?
Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich Betfair dazu entschlossen, sich entgültig vom deutschen Markt zurückzuziehen. Und dass von der S.-H.-Lizenz auch nicht besonders viel hält, weil man auch da immer noch keine sicherheit hat, wie es weitergeht.also betfair hat in den letzten tagen ne lizenz in schleswig holstein erhalten. ich denke schon, dass es damit was zu tun hat. die jetztige "grauzone" in der wir uns befinden dürfte für betfair zu gefährlich sein, daher wird dies wohl nicht mehr geduldet. na ja nur meine meinung.
betfair scheint ja weiterhin bemüht zu sein, das angebot der wettbörse für deutsche wieder zu ermöglichen. aber mit der 5% besteuerung geht das wohl nicht.
nachdem ich eine Adresse wieder auf die deutsche geändert habe kann ich trotzdem noch die Wettbörse benutzen und wetten platzieren[[stupid]],ist das bei euch auch der Fall?
nachdem ich eine Adresse wieder auf die deutsche geändert habe kann ich trotzdem noch die Wettbörse benutzen und wetten platzieren[[stupid]],ist das bei euch auch der Fall?