Bin ja ein großer Anhänger von BF, aber manchmal frag ich mich schon was in dem komischen Verein abläuft. Ich fand die Änderung des Kommissions-Schemas durchaus positiv, auch das mit den differenzierten Marktraten halte ich für gelungen. Dass BF aber jetzt auf einzelnen Märkten, auf denen noch dazu fast nichts los ist, mit einer 7%-Basisrate (!!!) arbeitet, empfinde ich als Frechheit. Dies ist nämlich derzeit bei den Snooker-Framewetten der Fall - während der "normale" Markt wie immer bei 5% steht, werden die weniger bewetteten Untermärkte mit 7% angeboten - ja spinnen die, was soll denn das??? [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Und mindestens ebenso sehr regt mich auf, dass es auch keinen gesonderten Hinweis gibt - noch dazu wo es meiner Erfahrung nach bisher NIRGENDS bei BF etwas über 5% gab - darunter ok, aber wenn der Basissatz auf einem Teilmarkt plötzlich 2%punkte höher ist, dann könnte man das schon auch hervorheben... [[kotz]]
Strategie kann da wohl keiner mehr dahinter erkennen...
Shining
Und mindestens ebenso sehr regt mich auf, dass es auch keinen gesonderten Hinweis gibt - noch dazu wo es meiner Erfahrung nach bisher NIRGENDS bei BF etwas über 5% gab - darunter ok, aber wenn der Basissatz auf einem Teilmarkt plötzlich 2%punkte höher ist, dann könnte man das schon auch hervorheben... [[kotz]]
Strategie kann da wohl keiner mehr dahinter erkennen...
Shining