betfair ich bin zu blöd

Naja das ist mal sehr ärgerlich für dich mit der Wette.Nach 11 Minuten war die Wette verloren.

Du siehst doch immer die BACK/LAY Seite.

Wenn du eine geringe Quote layst , sagen wir mal 1.01 . Dann bekommst du für 100 € auch 101 € hast aber nur den Verlust von 1 €.

Verstehst du das du für 1 € heftige 101 € bekommst.

Und sowas kommt sehr oft vor das man mit der Taktik gut fährt.

Ich finde es halt lustig wenn ich so eine quote Lay,und auf der anderen Seite wird dann eine 1.01 gebackt. Das heisst für 1.01 be 100€ einsatz bekommst du 1 €

Also immer dran denken mit LAY liegst du vorne ;-)

Densa85 schrieb:
Naja layen würde ich meistens quoten zwischen 1.01 - 1.50

Es gibt eigentlich nix schöneres als zu wissen das Millionen Deppen die Quoten backen und ich schön Gelayt habe.

Ist schon häufig genug vorgekommen das viele bei Betfair schön schlechte Quoten backen und ich durch mein Lay damit mich dumm verdiene.

[[sabber]]

Ist das nicht gefährlich sich dumm zu verdienen ?? [[rofl]]

Diese Millionen Deppen sind Millionen, die auch nur traden und sich ihre Quoten suren, also Vorsicht mit solchen Aussagen.
Oder wieviele Deppen denkst du, bedienst du mit deinen Lays ??
Millionen ?? [[rofl]] Viel Spaß :mrgreen:
Setzt du 1000 oder 10.000? Oder 100?

Klingt ja so, als ob bei Bf nur Spackos am Werk sind! [[sleep]]

Densa85 schrieb:

Und das erkläre mir mal! [[nixweiss]]

Einzig die Höhe des möglichen Verlustes ist geringer, oder was willst du damit sagen?

Ich backe ne 5.00 mit 100 Ökken.

Du layst ne 1.50 mit 100 Ökken.

Ich habe das höhere Risiko(2fach), habe aber 400 Reingewinn(4mal mehr), tja denk noch mal drüber nach.

Nicht das BAck/LAY entscheidet, es ist einzig die Quote, die das falsch oder richig liegen ausmacht! :mrgreen:

Pele schrieb:
Densa85 schrieb:

Und das erkläre mir mal! [[nixweiss]]

Einzig die Höhe des möglichen Verlustes ist geringer, oder was willst du damit sagen?

Ich backe ne 5.00 mit 100 Ökken.

Du layst ne 1.50 mit 100 Ökken.

Ich habe das höhere Risiko(2fach), habe aber 400 Reingewinn(4mal mehr), tja denk noch mal drüber nach.

Nicht das BAck/LAY entscheidet, es ist einzig die Quote, die das falsch oder richig liegen ausmacht! :mrgreen:

Haste evt. falsch verstanden.

Natürlich ist deine Quote 5 zu backen im endeffekt bei der Auszahlung besser.
Aber wie oft man gut Layen kann bei Betfair,das ist schon ziemlich gut.
Wie gesagt ich laye lieber Quoten zwischen 1.01 und 1.5 da ich da bisher auch meinen größten gewinn gemacht habe.
Ist irgendwo auch einstellungssache.

Im Endeffekt können wir sagen das Betfair wohl das non plus ultra ist,was quoten angeht.

Pele schrieb:

Danke, schön dass wenigstens einer den Überblick behält... [[zwinker]]

Es ist doch völlig egal ob ich eine 1,01 laye oder eine 5,0 backe (schön, diese Eindeutschungen), wenn die jeweilige Quote falsch bzw. richtig ist (kommt auf den Blickwinkel an), dann wird es funktionieren.

Verstehe dieses "lege ein unwahrscheinliches Ereignis, dann gewinnst du" absolut nicht. Eine gelegte 20,0 entspricht nach Kommission einer 1,05, die ich wette. Kann schon sein, dass das auch mal Value ist, aber dass das generell Sinn macht, ist Unfug.

Ich denke zwar auch, dass das Legen von kleineren Quoten besser ist als das Legen von hohen Quoten auf unwahrscheinliche Ereignisse, aber nicht weil die Quote irgendwie besser wäre, sondern weil der Markt dazu tendiert eine Favoritenposition zu über- und eine Aussenseiterposition zu unterschätzen, sprich die Favoriten werden auch zu Quoten gebackt, die eigentlich zu nieder sind und die Aussenseiter quotieren teils in verrückten Höhen. Das hat aber, wie gesagt, nichts mit den Quoten an sich, sondern mit der Psychologie des Marktes zu tun... (mei, das hab ich gscheit geschrieben)

Shining

Ja das stimmt wohl das es heute eher unwarscheinlich ist das Brasilien nicht gewinnt.Aber sowas gibt es immer wieder.

In dieser Saison beim Spiel FC Bayern - 1.FC Köln konnt man Bayern für 1.21 layen.

Das heisst für 21 €(der evt. Verlust) hättest du 121 € bekommen wenn du sie gelayt hattest.

Und das ist schon ne sau gute Quote,wie gesagt ich hatte beim Länderspiel Japan nach dem 2:0 gelayt und die quote war aufjedenfall nicht schlecht.

Also noch mal um auf das thema betfair zurück zukommen, endweder ich irre mich da oder ich bin clever, so wie ich das gerade herausgefunden habe kann ich mir ja bei betfair spielend surebets machen, sprich z.b gerade laye ich australien und backe sie zugleich, so habe ich doch garantiert einen gewinn, oder irre ich mich jetzt total ??

genáu das frage ich mich gerade auch [[bang]] , densa hatte doch recht ich muss erst mal vernünftig vorher backen und kann dann aber im spiel noch agieren und so einen gewinn erzielen, sorry wäre ja sonst auch zu einfach gewesen!

habe dann doch noch was gefunden und zwar z.b brasilien über 2.5 tore zu quote 1.34 bei einsatz 24€ bringt ein gewinn von 8,16, jezt backe ich aber auch unter 2.5 tore zu quote 4.3mit 8€ einsatz.

d.h trifft über 2.5 tore habe ich 32.16€ bei 24€ einsatz
trifft unter 2.5 ein bekomme ich 26€ bei 8 einsatz! [[winkewinke]]

korriegiert mich bitte wenn ich mich wie immer irre! [[help]]

meine bedenken sind nur ob ich zweimal backen darf? ??

Warum sollst du nicht 2 mal backen dürfen?

Aber das ist mal eine ganz schlechte Surebet muss ich dir sagen.....

Am Beispiel heute Nacht hättest du auch eine Surebet machen können.

Phoenix Suns - Dallas Mavericks

nach 2 Vierteln liegt Dallas mit vielen Punkten zurück. Quote zum Backen 4,7

Nach 3 Vierteln und ein paar Minuten im 4 Viertel übernimmt Dallas die Führung. Die Quote auf Phoenix steigt auf über 2,5(später sogar noch viel höher) Ab da kannst du dann einspringen.

Nehmen wir 10 €

So hast du nach 2 Vierteln einen Gewinn von 47 € falls Dallas gewinnt

Nach 3 Vierteln und ein paar Minuten setzt du 10 € auf die 2,5 und du hast 25 € Gewinn

Das heisst jetzt : Du hast 20 € gesetzt kannst aber 25 €/47€ gewinnen

also wenn dann du bekommst 5€ oder sogar 37€

Bei einer surebet wird aber meistens der Gewinn auf eine Stufe gelegt.Das heisst du kriegst aufjedenfall das selbe Geld egal wer Gewinnt.

Thommyli schrieb:
Wann bekommt man den Bonus bei betfair gutgeschrieben?

Gestern kam meine Einzahlung endlich an, heute die erste Wette auf das over bei Kawasaki. Die Wette ist nicht mal ausgewertet und mein Boni? Keine Ahnung wo der sein soll. [[nixweiss]]

G-------E---------D--------------U-----------L--------D

ist das Sprichwort!

Warte doch erstmal auf deine Ausgewertete Wette und danach wirste den Bonus schon kriegen,ansonsten schreib dem Support!
Die sind mehr als Hilfsbereit!

Densa85 schrieb:
G-------E---------D--------------U-----------L--------D

ist das Sprichwort!

Warte doch erstmal auf deine Ausgewertete Wette und danach wirste den Bonus schon kriegen,ansonsten schreib dem Support!
Die sind mehr als Hilfsbereit!

Geduld fehlt mir, das gebe ich zu :mrgreen:
Der Support hat schon was bekommen, aber bisher noch nichts von sich hören lassen.

Hallo Leute,

möchte mich nun auch der Materie betfair zuwenden und hab mich dort kürzlich angemeldet. Wenn ich das bisher hier im Thread gesagte richtig verstanden habe, kann man bei betfair interne surebets spielen, is das richtig, bitte korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte.

Ein Beispiel:
Ich backe einen Favoriten zu 1,50 mit 100 Euro, dann sinkt die Quote bis kurz vor Spielbeginn auf 1,30 und ich lay den Favo mit 118 Euro. Dann hätt ich eine surebet und würde egal wie das Spiel endet 12,1 Euro gewinnen.
Wenn der Favo gewinnt hab ich Netto 50 EUro gewonnen, bleiben 47,5 Euro (5% betfair Provision), davon muß ich 35,4 EUro abziehen, die ich hier durchs layen verliere, bleiben 12,1 Euro.
Wenn der Favo nicht gewinnt bekomm ich 118 EUro, inkl. Prov sinds dann 112,1 wovon ich den Einsatz den ich beim backen verloren habe, nämlich 100 Euro abziehen muß, bleiben also auch wieder 12,1 Euro übrig.
Jetzt ist meine Frage, ob das bei betfair erlaubt ist, oder ob sich hier bei mir irgendein Denkfehler eingeschlichen hat.

Oder anderes Beispiel:
Ich finde für 1x2 bei einem SPiel bei betfair Quoten die für eine interne surebet geeignet sind, z.B. 2,00/4,50/8,00 und ich wette 6Eur auf Q2, 2,5 auf Q4,50 und 1,5 auf Q8,00 (ich weiß, Quoten sind hier unrealistisch, aber nur mal als Beispiel), darf ich hier alle drei möglichen Spielausgänge gleichzeitig backen?

Ich denk mir, es müsste eigentlich erlaubt sein weil es betfair ja egal sein kann, sie verdienen ja ohnenhin an den Provisionen. Aber vielleicht irre ich mich ja und deshalb frag ich euch Profis einfach mal.

Gruß,
madmax78