betfair ich bin zu blöd

karoel

Gesperrt
Aug. 24, 2005
115
0
0
köln
Hallo jungs will mich jetzt an die materie Wettbörse rantrauen, und zwar möchte ich z.b heute italien-schweiz tippen, ich möchte unendschieden layen d.h heißt doch ich gewinne falls eines der beiden teams gewinnt oder? So habe dort nun ein problem wenn ich 30€ setzen will, steht dort bei verlust 69€, wie kommt das zustande? [[nixweiss]] wenn ich aber gewinne krieg ich 99€ ist ja klar!

wäre nett wenn ihr mir wie immer dazu helfen konntet, habe in der such enoch nix speziel dazu gefunden!

mhh, noch nicht ganz das mit dem verlieren ist mir klar, sprich quote -1, aber wenn ich doch die quote 3.3laye und 30€ drauf tue, wird mir ein gewinn von 99€ gezeigt also warum sollte ich dann nur 30+ bekommen? [[nixweiss]]

p.s wer sich bei mir per msn messenger melden will hier die daten:
beutzername: rissman
email: [email protected]

dann muss ich hier das foreum nicht so belästigen :mrgreen:

karoel schrieb:
mhh, noch nicht ganz das mit dem verlieren ist mir klar, sprich quote -1, aber wenn ich doch die quote 3.3laye und 30€ drauf tue, wird mir ein gewinn von 99€ gezeigt also warum sollte ich dann nur 30+ bekommen? [[nixweiss]]

Weil du wahrscheinlich auszahlung angewählt hast, das jener betrag den der spieler die auf deine wette setzt zurückbekommt, er hat ein risiko von 30€ und bekommt wenn er die wette gewinnt 99 retour.
Drunter hast eh den button möglicher verlust, spiele dich a bisserl mit die märkte und mit verschiedene quote ohne geld (es geht auch im ausgeloggten zustand) und du wirst es schnell verstehen, am besten ist du nimmst mal im gegensatz dazu eine quote um unter 2

ein lichtlein ist mir aufgegangen, wenn ich backwetten mache ist es wie bei einen einem normalenwettanbieter. Will ich jedoch hingegen layen agiere ich wie ein buchmacher und bin der meinung das ergebniss trifft nicht ein, liege ich jedoch damit falsch muss ich z.b bei quote 3 und 50€ einsatz, 25€ berappen richtig? jetzt sagt bitte nicht ich liege falsch [[rofl]]

p.s habe wie schon glaub ich gesagt habe 30€ eingezahlt um den 30€ Bonus zu kassieren, also kann ich doch heute einfach 30€ z.b bei einem fußballspiel wo es 2:0 steht in der 87min und die quote nur bei 1.01 liegt 30€ draufsetzten und kassiere den bonus von 30€ ab, un dhabe ingesamt 60€ auf em konto und könnte diese theoretisch auszahlen lassen? [[sabber]]

karoel schrieb:
ein lichtlein ist mir aufgegangen, wenn ich backwetten mache ist es wie bei einen einem normalenwettanbieter.
[[yo]]

Genauso ist es.

karoel schrieb:
Will ich jedoch hingegen layen agiere ich wie ein buchmacher und bin der meinung das ergebniss trifft nicht ein, liege ich jedoch damit falsch muss ich z.b bei quote 3 und 50€ einsatz, 25€ berappen richtig? jetzt sagt bitte nicht ich liege falsch
Vom Prinzip richtig, nur mit deinen Einsätzen haut da was nicht hin. Wenn du Quote 3.00 mit 50 € layst, hast du im Falle einer verlorenen Wette einen Verlust von 100 Euro.

sorry so meinte ich das natürlich auch! [[bang]]

achso was haltet ihr davon wenn wir eine betfairerklärung hier ins anfänger Forum stellen? Würde mich auch persönlich um den Text kümmern, und verständliche Informationen zusammentragen so dass es jeder verstehen kann! Bei Interesse bitte melden [[yo]]

Thommyli schrieb:
Ich warte bei betfair schon seit Dienstag auf mein Geld. Der Support meldet sich auf meine Email auch nicht [[nixweiss]]

Der deutsche Support braucht häufiger mal mehrere Tage für eine Antwort (manchmal klappt es allerdings auch innerhalb kurzer Zeit). Wenn Du eine schnelle Antwort brauchst, wende Dich lieber an den englischen Support.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Thommyli schrieb:
Ich warte bei betfair schon seit Dienstag auf mein Geld. Der Support meldet sich auf meine Email auch nicht [[nixweiss]]

Der deutsche Support braucht häufiger mal mehrere Tage für eine Antwort (manchmal klappt es allerdings auch innerhalb kurzer Zeit). Wenn Du eine schnelle Antwort brauchst, wende Dich lieber an den englischen Support.

Ich mache mir eher Sorgen, dass meine Banküberweisung nicht wirklich ankam und ich das Geld vergessen kann.

Ich muss dir ehrlich sagen das ich es eher "lächerlich" finde solche mikrige quoten zu layen. Wenn man solche Spiele layt.Interessant ist natürlich das In-Play.So hatte ich nach dem 2:0 für Japan am Mittwoch,Japan gelayt und das war ne nette Quote.
Aber so ein 0:0 layen ist auf dauer gefährlich und bringt nicht viel Geld

Naja layen würde ich meistens quoten zwischen 1.01 - 1.50

Es gibt eigentlich nix schöneres als zu wissen das Millionen Deppen die Quoten backen und ich schön Gelayt habe.

Ist schon häufig genug vorgekommen das viele bei Betfair schön schlechte Quoten backen und ich durch mein Lay damit mich dumm verdiene.

[[sabber]]

das habe ich jetzt nicht ganz so verstanden, wäre nett von dir wenn du mir das näher erläutern würdest! [[help]]

ich bin das dümmste ar.... der welt, habe gerade viel geld drauf gesetzt das das 1 tor bei England-jamaika erst ab der 61min fällst? Ich dachte es geht nur darum wann ein tor in welcher minute fällt! [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]] [[kotz]]