R ratatouille Gesperrt Juli 26, 2005 9 0 0 Juli 9, 2006 #1 Juli 9, 2006 #1 Was haltet ihr von den Einschätzungen von Valuebets bei betbrain.com ? Spielt jemand von euch diese Wetten nach?
Was haltet ihr von den Einschätzungen von Valuebets bei betbrain.com ? Spielt jemand von euch diese Wetten nach?
R ratatouille Gesperrt Juli 26, 2005 9 0 0 Juli 10, 2006 #2 Juli 10, 2006 #2 Kann ich das als NEIN deuten? [[nixweiss]] Positive Stimme 0
Gerinho Haines - mein WM-Held Livewetter Apr. 18, 2003 8,140 0 0 Belo Horizonte - M.G. Juli 10, 2006 #3 Juli 10, 2006 #3 ratatouille schrieb: Kann ich das als NEIN deuten? [[nixweiss]] Zum Vergrößern anklicken.... Denk schon [[yo]] Positive Stimme 0
ratatouille schrieb: Kann ich das als NEIN deuten? [[nixweiss]] Zum Vergrößern anklicken.... Denk schon [[yo]]
Pechvogel New member Juli 1, 2003 2,860 8 0 Juli 10, 2006 #4 Juli 10, 2006 #4 Re: betbrain ratatouille schrieb: Was haltet ihr von den Einschätzungen von Valuebets bei betbrain.com ? Spielt jemand von euch diese Wetten nach? Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja, die gibts auch noch. War Dank Deiner Frage erstmals seit einem Jahr wieder auf der Seite. :mrgreen: Das sind ja nicht die einzigen Tipgeber im Netz. Wenn Du alle nachverfolgen willst, bist Du bald reif für die Klapper und wahrscheinlich auch pleite. Positive Stimme 0
Re: betbrain ratatouille schrieb: Was haltet ihr von den Einschätzungen von Valuebets bei betbrain.com ? Spielt jemand von euch diese Wetten nach? Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja, die gibts auch noch. War Dank Deiner Frage erstmals seit einem Jahr wieder auf der Seite. :mrgreen: Das sind ja nicht die einzigen Tipgeber im Netz. Wenn Du alle nachverfolgen willst, bist Du bald reif für die Klapper und wahrscheinlich auch pleite.