Betattack - Massive Auszahlungprobleme ?

modano

New member
Aug. 16, 2003
526
0
0
Hallo

Hat noch jemand bei denen Geld liegen bzw. zur Auszahlung angefordert und bekommt es nicht ?

Ich warte seit ca. 1 Monat auf mein Geld und werde ständig vom Geschäftsführer vertröstet.

Angeblich ist ja hohe Zahlung an Visa schuld für die Zahlungsschwierigkeiten, lt. Geschäftsführer sollen diese aber "bald" gelöst sein, da 2 neue Investoren eingestiegen sind.

Gruß modano

Re: Betattack - Massive Auszahlungprobleme ?

modano schrieb:
...
Angeblich ist ja hohe Zahlung an Visa schuld für die Zahlungsschwierigkeiten, lt. Geschäftsführer sollen diese aber "bald" gelöst sein, da 2 neue Investoren eingestiegen sind.

Gruß modano

Laut Email vom 23.05.05 bieten sie zumindest derzeit einen Einzahlungsbonus an:
"20% auf ihre Bankeinzahlung (max. 50€ Bonus)
10% auf ihre Paysafecard - Einzahlung (max. 50€ Bonus)"

Ich hoffe nicht das Neukunden die neuen "Investoren" sein sollen und hoffe das Du an deine Kohle kommst! [[yo]]

Re: Betattack - Massive Auszahlungprobleme ?

modano schrieb:
Hallo

Hat noch jemand bei denen Geld liegen bzw. zur Auszahlung angefordert und bekommt es nicht ?

Ich warte seit ca. 1 Monat auf mein Geld und werde ständig vom Geschäftsführer vertröstet.

Gruß modano

Das kannst doch echt nicht sein?! Oder?? Verwalten die das Geld nicht treuhänderisch? Für die Anfangsmonate, wo man kaum Profit fährt, sollte man schon über ausreichenende Einlagen verfügen....

Hallo

Doch hatten Sie auch eigentlich, doch Schuld daran soll Visa sein.

betattack: Hat das angeblich sichere Visa Verfahren "verifiered Visa" benutzt.

Da bekommt man zusätzlich noch eine Geheimnummer. Visa sagte damit sind keine nicht authorisierten Einzahlungen möglich, aber anscheinend ging das doch und Betattack mußte einen 5 stelligen Betrag an Visa zahlen.

Jetzt sollen Sie das Geld aber von Visa zurückbekommen.

Mal sehen was daraus wird.