Bet5 wird präsentiert von Expekt.com!

Hm ... dann mein Fehler. Ich dachte man könne am Tag A ruhig auch erst ein Spiel auswählen dann einen Tag später die nächsten zwei usw.

Dann wird wohl gestern als ich Aachen alleine ausgewählt hatzte, auch der Fehler gekommen sein und ich habe ihn nicht bemerkt [[grin]]

Hab jetzt nochmal 5 Tipps zusammen eingetragen und nun gehts logischerweise :mrgreen:

Danke für den Hinweis [[cheers]]

man sieht allerdings nirgends mehr seine Tipps wenn Spiele bereits begonnen haben. Beispiel heute: nur mehr 1 Tip zu sehen und editierbar weil Spiel erst am Mittwoch, eigene restliche Tipps von heute aber auch von gestern sehe ich nirgends mehr, wenn ich mir die Tipps nirgends aufgeschrieben habe. [[nixweiss]]

Nobody wann kommt denn die neue Runde...bin wohl nächste Woche nicht da und würde gerne wissen...ob ich bis Montag 6:30 Uhr noch tippen kann...
Ui, da das Chargers/ Eagles Game bis 1 Uhr gehen kann müssten Flo/ Nobody ja ne Nachtschicht einlegen. :mrgreen: Aber ich glaub bei bet5 bekommt man eh keine Punkte abgezogen wenn man mal aussetzt oder? [[nixweiss]]