Menno [[heul]] ich darf auch ned mitspülen [[sleep]] , trotz das ich ab und an was schreib [[help]]
Ah, hab ich total übersehen. Danke für den Hinweis, ist jetzt 2:2.Bierdose schrieb:Hallo
Hab mal eine Frage das Spiel TPS - HPK wurde mit 3-2 gewertet das Spiel ist aber nach regulärer Spielzeit 2-2 gestanden das 3-2 war erst nach Verlängerung und wird diese mitgewertet ? Aber glaube das man ja auch X tippen konnte.
Oh sorry, ist natürlich blöd gelaufen. Aber welches Alternative System würdest du denn vorschlagen? Du sagst leider nicht, wie du das System verbessern würdest, nur dass es verbeserungsfähig ist.Caliph schrieb:war auf Urlaub und kann daher jetzt auch nicht mehr mitspielen. Glaub nicht das ich mit 700 Beiträgen (davon sicher die Hälfte analytisch) mich hier wegen irgendwelcher Gewinnspiele angemeldet habe und halte dieses System für verbesserungsfähig......... (DURCHDACHTE Regeln machen ist schon gut aber......... [[droh]] )
mfg Caliph
Allerdings! [[yo]]aiwan4 schrieb:Moin,
gibt es hier eigentlich einen Weg im nachhinein während der aktuellen Tipprunde zu sehen auf welche Spielausgänge man getippt hat?
Nobody schrieb:Allerdings! [[yo]]aiwan4 schrieb:Moin,
gibt es hier eigentlich einen Weg im nachhinein während der aktuellen Tipprunde zu sehen auf welche Spielausgänge man getippt hat?
Entweder du gehst in dein `Konto` (siehe links oben), oder du gehst in die `Stats` und wählst die betreffende Runde.
Danke für den Hinweis! (Nur vor dem Spiel wäre noch besser gewesen. :mrgreen: )phr34k schrieb:wollte nur mal mitteilen, dass cibona VIP immernoch zu tippen ist, obwohl das spiel um 18 uhr begonnen hat und net wie im Plan 20:45. Sollte vielleicht ma rausgenommen werden und geschaut werden, wer das wann getippt hat...
Nobody schrieb:Danke für den Hinweis! (Nur vor dem Spiel wäre noch besser gewesen. :mrgreen: )phr34k schrieb:wollte nur mal mitteilen, dass cibona VIP immernoch zu tippen ist, obwohl das spiel um 18 uhr begonnen hat und net wie im Plan 20:45. Sollte vielleicht ma rausgenommen werden und geschaut werden, wer das wann getippt hat...
Es hat allerdings niemand nach 18 Uhr dieses Spiel getippt oder geändert laut Logfile, also alles bestens.