Danke für den Hinweis! Wurde korrigiert!tipper73 schrieb:Das Spiel Innsbruck - Vienna Capitals ist X ausgegangen!
Wurde bei vielen mit 4:5 gewertet!
Das Spiel wird mit 0:0 Punkten gewertet für alle, die drauf getippt haben.Dragoslav Stepanovic schrieb:Ich hatte am WE das Spiel der Hearts of Midlothian getippt, welches ausgefallen ist. Wie schaut da die Regelung aus? Gehen dann einfach nur vier Spiele in die Wertung ein? Oder wird das Spiel gewertet, sobald es ausgetragen wurde? Letzteres wäre fragwürdig, da - wenn das Spiel z.B. in drei Wochen stattfinden sollte - dann eine ganz andere Situation auftritt und man möglicherweise einen anderen Spielausgang tippen würde. Wie ist diesbezüglich die Regelung?
Danke! [[bussi]]
Joa, neu registrieren, denn wir haben einen neuen Sponsor - da sollte ab sofort der Benutzername von vornherein zur Verfügung stehen, damit wir nicht wieder das gleiche Chaos nach jedem Monatsabschluss haben wie bisher. [[bussi]]FCT-Fan-Ost schrieb:Neu regestrieren? Kann man das nicht übernehmen um vielleicht auch den Gesamtstand weiterzuführen? [[heul]]
Bongo10 schrieb:Habe mich neu angemeldet.Nun steht da, ich muss 60 Tage einen aktiven Account haben bevor ich mitspielen kann. Für die Gesamtwertung eines Gewinnspieles wohl uninterresant???
Ich glaube hier wollen sich den Kuchen ein paar unter sich aufteilen!!
[[herby]] Ist eine reine Vorsichtsmaßnahme gegen Betrugsversuche der kroatischen Wettmafia DFB...äh ohne DFB! [[winkewinke]]Bongo10 schrieb:Habe mich neu angemeldet.Nun steht da, ich muss 60 Tage einen aktiven Account haben bevor ich mitspielen kann. Für die Gesamtwertung eines Gewinnspieles wohl uninterresant???
Ich glaube hier wollen sich den Kuchen ein paar unter sich aufteilen!!