Bet5-Gewinnspiel

exgjhisi

Gesperrt
Nov. 14, 2004
4
0
0
Danke, dass ich aus dem Gewinnspiel gesperrt wurde, weil ich das Forum nicht mit unsinnigen Postings gefüllt habe. Gruß an Nobody; ich fand das Spiel interessant und gut gemacht.
Gruß gjhisi

Moin gjhisi,

dir scheint ja eine Menge an der Teilnahme am Gewinnspiel zu liegen, also den Sponsoren macht es sicher nicht viel aus, wenn Gratiswetter auf diese Art gleich mit rausgesiebt werden.

Accountreaktivierungen durch Mail an [email protected], doppelt anmelden bringt recht wenig.

Ausserdem wird es somit auch gleich ein paar Leuten die meinen doppelt an Gewinnspielen teilzunehmen schwerer gemacht, welcher Gratiswetter macht sich schon Mühen sich gleich 2 oder mehr Accounts aktiv zu halten und wenn er sich die Mühen macht hat er es sich wirklich verdient [[aetsch]]

Ausserdem macht es anderen Teilnehmern nicht viel aus.

In diesem Sinne.

@alle:

ich habe gerade gelesen, dass jemand beim bet5-gewinnspiel gesperrt worden ist, weil er keinen aktiven account hatte bzw. weil er keine analysen gepostet hat.
muss man wirklich immer posten, um dabei bleiben zu können?
kann man irgendetwas posten oder soll man analysen posten?
was versteht ihr unter analysen?

ps: ich finde das bet5-gewinnspiel wirklich sehr gut!!

und jetzt weiß ich auch warum so viele aufgehört haben zu tippen...hab mich schon darüber gewundert...was solls...ein spaßfaktor weniger in meinem Leben...nur sollte sich irgendwann mal wer den Sinn dahinter überlegen und mir wenns geht dann das Ergebnis dieses Gehirnzellenmarathons mitteilen
Viel Spaß noch den Verbliebenen
W.

glory6 schrieb:
Hallo Gamemaster,
habe gerade ind er neuen Runde Bet5 gesehen das man auf Basketballgame Over/under setzen kann.
Nur welches ist die Punktline??
oder ist die wie beim Fussball 2,5?? [[rofl]]

danke für eure Hilfe...denke mal auch andere haben sich dat gefragt [[nixweiss]]
Sorry, dabei handelte es sich um deinen Druckfehler, der nun korrigiert ist.
Aber es wird ja zum Glück niemand auf die Idee gekommen sein, dass bei diesem Spiel tatsächlich die Totals zu tippen waren.

Nob