Ich habe gerade im Chat nachgefragt:
Mindestquote ist auch bei der 50Euro-Wette schon 1,5...
Unwissender Mitarbeiter?
Ich habe mutig eine 1.01 auf Federer gg Falla gespielt!:mrgreen:Scheint tatsächlich ein uninformierter Mitarbeiter zu sein, habe die 50-Euro-Wette zur Quote von 1,3 platziert und den Bonus umgehend erhalten [[yo]]
das stimmt nicht. verlasse dich da nicht drauf[[hammer]]Habe über die normale Seite ein paar Wetten gemacht und auf einmal waren die Bonusbestimmungen weg und mein Geld ist auszahlbar ohne auf mobilebet365 gewettet zu haben bis auf die erste 50 Euro Wette [[yo]][[cheers]]
das stimmt nicht. verlasse dich da nicht drauf[[hammer]]
war bei mir genau so und auszahlen konnte ich dennoch nicht[[bang]]
Warum fragst du das hier und nicht einfach den bet365-Support? Ich wette die wissen bedeutend besser bescheid...bekam nach meiner ersten mobile wette die entsprechende mail, konnte den bonus jedoch noch nicht in anspruch nehmen weil der ersteinzahlungsbonus noch aktiv war. den habe ich jetzt durchgespielt, würde als gerne mit dem handy-bonus weiter machen. habe aber in der zwischenzeit schon diverse male unterschiedliche geldbeträge (alle weit unter den 50€ für den bonus) gesetzt.
kann ich trotzdem noch den 50€ bonus erhalten wenn ich jetzt den betrag auf eine niedrigquote setze und anschließend den angebotscode anfordere? oder bezieht sich das wirklich auf die allererste mobile-wette, egal wie lange diese zurückliegt!?
bekam nach meiner ersten mobile wette die entsprechende mail, konnte den bonus jedoch noch nicht in anspruch nehmen weil der ersteinzahlungsbonus noch aktiv war. den habe ich jetzt durchgespielt, würde als gerne mit dem handy-bonus weiter machen. habe aber in der zwischenzeit schon diverse male unterschiedliche geldbeträge (alle weit unter den 50€ für den bonus) gesetzt.
kann ich trotzdem noch den 50€ bonus erhalten wenn ich jetzt den betrag auf eine niedrigquote setze und anschließend den angebotscode anfordere? oder bezieht sich das wirklich auf die allererste mobile-wette, egal wie lange diese zurückliegt!?