bet365 down

Das Ganze könnt ihr euren Staat verdanken, ich sehe hier keine Schuld bei bet365, aber ich bin auch Österreicher und bis jetzt sehr zufrieden mit diesen Buchmacher.

woran ist der deutsche staat schuld? Es gibt weder einen rechtsfähigen Beschluss, noch ein Gesetz. Aktuelles alles nur Vorlage, was noch nichtmal gerichtlich entschieden wurde.
Genauso das mit Kartenwetten oder deutsche Amateure, aber dafür island 4. liga ist ok.. Bet365 nimmt das viel zu ernst und beruft sich im Chat auf das deutsche Gesetz und beschlüsse, die es noch gar nicht gibt. Solange es nichts rechtskräftiges gibt, können die bookies noch machen, was sie wollen. Betago z.b. hat viele deutsche amateurspiele im programm als deutscher bookie, bet365 hat es raus weil in deutschland angeblich verboten jetzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Österreicher habe ich bis jetzt kein Problem mit bet365 und es funktioniert alles- wie schon geschrieben reibungslos- kann sich natürlich auch ändern, warum es in Deutschland anders ist, soll sich jeder selbst einen Reim darauf machen auch zu dem Unding mit den Steuern (gibt es zur Zeit bei uns in Österreich auch nicht), ist auch nicht der deutsche Staat schuld?
Für mich bleibt bet365 einer der besten und seriösesten Buchmacher in Europa.