Lieber BET-IBC Ansprechpartner,
vielen Dank zuerst einmal für den erstklassigen Support in diesem Forum. Ihre Gelassenheit, immer wieder auf dieselben Fragen zu antworten ist schon sehr beeindruckend [[yo]]
Den Service den Sie anbieten ist meines erachtens nur für Highroller interessant, da kleinere Summen problemlos bei den üblichen Buchmachern, die die deutsche Wettsteuer übernehmen, untergebracht werden können.
Für Highroller ist die Hemmschwelle natürlich höher ihren Service in Anspruch zu nehmen und Sicherheiten können Sie mir auch nicht bieten, oder?
Angenommen ich möchte mit höheren Summen spielen (ca. 7500€ pro Spiel), wie ermöglichen Sie mir höhere Limits? Aktuell beträgt zum Beispiel das Limit für Dortmund gegeb Freiburg am Samstag 3,735.28€. Je früher ich auf ein Spiel setzen möchte desto niedriger ist das Limit. Sind diese Limits für VIP-Kunden nichtig?
Für den Fall das ich mir eine hohe Summe auszahlen lassen möchte, würde ich natürlich Ihren VIP-Kundenservice einer Barzahlung in einer europäischen Hauptstadt meiner Wahl bevorzugen, alleine aus rechtlichen/steuerlichen Gründen. Wie läuft so etwas ab? Mit verlaub, wie viele der User hier im Forum wären wirklich der Überzeugung, das da auch wirklich jemand erscheint?! Und wenn ja, wie schwer sollte ich mich bewaffnen für dieses Treffen? [[grin]]
Das alles soll wirklich nicht beleidigend klingen aber würden Sie jemandem 25000€ überweisen den Sie zuvor nie gesehen haben und Ihnen keine Garantien bieten kann?
Vielen Dank im voraus
Hallo paschulden,
Das sind ja ein Haufen Fragen

- also fangen wir mal an und danke auf alle Fälle für den langen Post:
Wir (BET-IBC) können bei keinen Konten das Limit erhöhen - das funktioniert etwas anders. Wenn wir einen User beobachten, der schon eine gewisse Zeit über uns wettet und wir sehen, er kommt mit den Limits nicht wirklich zu Recht bzw. wenden sich Stammkunden sowieso an uns und dann schauen wir, wie wir am besten helfen können.
Natürlich sind auch unsere Möglichkeiten nicht unbegrenzt. Die Limits am frühen Markt sind darum niedriger, weil auch die Bookies noch keine Aufstellungen oder Verletzungen wissen und umso näher es Richtung Match geht, steigen auch die Limits.
Wir bekommen täglich Anfragen, utopische Handballligen, Tennis Future-Turniere, 3. oder 4. Ligen diverser Länder um sehr sehr hohes Geld zu platzieren - sorry, aber das können auch wir nicht und persönlich bezweifle ich auch, dass es irgendjemand seriösen gibt, der das kann und dann auch das Geld ausbezahlt bekommt. Deine Summe wäre aber natürlich relativ einfach möglich zu platzieren (Deutsche Bundesliga 7.500 Euro am frühen Markt).
Tatsächlich haben wir auch
sehr viele Kunden die kleinere Beträge setzen - nicht nur Highroller. Ich denke schon, dass asiatische Buchmacher durchaus Ihre Reize für kleinere Spieler haben und nicht nur für Highroller.
Nun zur Sicher- bzw. Garantiefrage -
wir leben von unserem guten Namen, genauso wie
IBCBET oder
SBOBET das tun.
Du wirst in keinem seriösen Forum lesen, dass IBCBET oder SBOBET Wetten grundlos storniert oder nicht ausbezahlt haben - warum? Denkst du, du kannst einen asiatischen Buchmacher beispielsweise im Vietnam klagen? Natürlich nicht...aber haben es diese Giganten notwendig, sich wegen Peanuts ein Milliarden Euro Geschäft zu ruinieren?
Die Bookies leben vom guten Namen und von einem Image, welches sie sich Jahre lang aufgebaut haben. Die machen sehr sehr gutes Geld damit und würden sich durch einen kleinen Fehler sehr sehr viel zerstören und Kritikern sowie Neidern sofort eine grosse Angriffsfläche bieten.
Genauso ist es bei uns,
BET-IBC. Wenn wir unsere Kunden zu einem Treffen locken und dann nicht auszahlen, wozu dann überhaupt das Treffen? Nur wie schnell wäre es dann dahin mit dem Vertrauen unserer Kunden? Wir bauen uns Jahre lang einen guten Namen auf und zerstören uns diesen dann wegen ein paar Euro?? Das wäre sehr sehr dumm und kurzsichtig!
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen wie und wo er seine Wetten abgeben will und wir verstehen jeden, der lieber ohne Agenten arbeitet - wir sehen das auch nicht als Misstrauen oder Beleidigung. Wir bekommen öfters Anfragen "...welche Sicherheiten habe ich..." usw. und die Antwort ist eigentlich immer die Gleiche - "... probier´s einfach mal mit kleinen Beträgen aus und mach Dir selbst Dein Bild...".
Wir haben kaum Kunden, die wirklich von Beginn an hoch einzahlen und hoch wetten - das baut sich fast immer mit der Zeit auf. Zu Beginn testen die Kunden das Service einmal vorsichtig,
zahlen ein und aus und umso länger sie dabei sind, umso mehr steigt das Vertrauen.
Das ist unserer Ansicht nach der richtige Weg.
Liebe Grüße,
BET-IBC