Gibts hier eigentlich niemand im Forum der auf Israel U17 oder Deutschland im Volleyball getippt hat? Würd mich interessieren ob die wetten auch stornbiert bzw. gewerted wurden!
Bayern1 schrieb:Stefan schrieb:Keine Antwort bis heute!
Bei mir auch nicht.
kingkurt schrieb:Bayern1 schrieb:Stefan schrieb:Keine Antwort bis heute!
Bei mir auch nicht.
hab auf mein Mail auch keine Antwort bekommen, aber dafür hab ich mich dieses WE schon furchtbar gerächt bei denen!
Bayern1 schrieb:Stefan schrieb:Keine Antwort bis heute!
Bei mir auch nicht.
Stefan schrieb:Gestern hatte BAH das Spanische Supercup Spiel Murcia - Tenerife (Damen Volleyball) im Angebot! In dieser Reihenfolge. Das Turnier findet jedoch in Tenerifa statt, also....quasi Heimrecht vertauscht! Hab auf Tenerife gewetted. Wette wurde ausbezahlt! Vielleicht hilfts ja euch beim argumentieren wegen dem U17 Spiel!
Habe BAH ca 3 Stunden vor Spielbeginn auf den Fehler aufmerksam gemacht. Das Spiel wurde sofort aus dem Angebot genommen und nicht mehr online gestellt!
Flo schrieb:Mir gegenüber meinte bet-at-home, dass alle Kundenanfragen in dieser Sache beantwortet wurden (bis auf eine, ich nehme an, Stefan...) - bekam sonst noch jemand keine Antwort?
Die Israel-Dänemark-Stornierung wurde mit einem Quotenfehler begründet, auch wenn die Quotenänderungen keinesfalls dafür sprechen (von 2,7 auf 2,2 und wieder auf 2,55).
Bayern1 schrieb:Flo schrieb:Mir gegenüber meinte bet-at-home, dass alle Kundenanfragen in dieser Sache beantwortet wurden (bis auf eine, ich nehme an, Stefan...) - bekam sonst noch jemand keine Antwort?
Die Israel-Dänemark-Stornierung wurde mit einem Quotenfehler begründet, auch wenn die Quotenänderungen keinesfalls dafür sprechen (von 2,7 auf 2,2 und wieder auf 2,55).
Ich warte auch immer noch auf eine Reaktion, 2-malige Nachfrage ohne Antwort.
Ging bei mir auch um das Dänemark-Spiel, eine absolut unverständliche Entscheidung, never ein Storno.
Stefan schrieb:Was will man denn schon rechtlich machen gegen eine Firma die angeblich auf Malta sitzt!!??
Aber wie gesagt, bei diesem Büro muss man vorsichtig sein.
Aber ich werds mir schon wieder zurück holen!