Bet-at-home

Bet-at-home

• Stefan

Stimmen: 0 0.0%
  • Betathome

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Beschwerden und Anregungen der Spieler werden per email, Telefon und per live support behandelt – die Kontaktdetails sind auf der Homepage zu finden. Streitfragen können bei der maltesischen Lottery & Gaming Authority (LGA) unter [email protected] vorgebracht werden. Suchtgefährdete Spieler finden hilfreiche Kontakte von Wettvereinigungen unter dem Menüpunkt „Responsible Gaming“ auf der Hompage oder fragen das Customer Support Team.

Das ich nicht lache. Da meldet sich kein Mensch mehr wenn man an [email protected] gschreibt!! Wahrscheinlich werden die mails zur BAH weiter geleited!

Gestern hatte BAH das Spanische Supercup Spiel Murcia - Tenerife (Damen Volleyball) im Angebot! In dieser Reihenfolge. Das Turnier findet jedoch in Tenerifa statt, also....quasi Heimrecht vertauscht! Hab auf Tenerife gewetted. Wette wurde ausbezahlt! Vielleicht hilfts ja euch beim argumentieren wegen dem U17 Spiel!

Habe BAH ca 3 Stunden vor Spielbeginn auf den Fehler aufmerksam gemacht. Das Spiel wurde sofort aus dem Angebot genommen und nicht mehr online gestellt!

Stefan schrieb:
Gestern hatte BAH das Spanische Supercup Spiel Murcia - Tenerife (Damen Volleyball) im Angebot! In dieser Reihenfolge. Das Turnier findet jedoch in Tenerifa statt, also....quasi Heimrecht vertauscht! Hab auf Tenerife gewetted. Wette wurde ausbezahlt! Vielleicht hilfts ja euch beim argumentieren wegen dem U17 Spiel!

Habe BAH ca 3 Stunden vor Spielbeginn auf den Fehler aufmerksam gemacht. Das Spiel wurde sofort aus dem Angebot genommen und nicht mehr online gestellt!

Ohne Reaktion wird es schwer! Das Schweigen im Walde........

nun ja, umsonst war es nicht. denke das wird einigen tippern eine warnung sein, mir inklusive.
aber sowas sind sachen die man einfach nur erleben kann (so daemlich das klingt), weil man das nirgendwoher ableiten kann.

Wie schaut es eigentlich mit einer Betrugsanzeige aus?
Wenn ihr euch ohnehin von dem Laden verabschiedet / verabschieden muesst ...

Mir gegenüber meinte bet-at-home, dass alle Kundenanfragen in dieser Sache beantwortet wurden (bis auf eine, ich nehme an, Stefan...) - bekam sonst noch jemand keine Antwort?

Die Israel-Dänemark-Stornierung wurde mit einem Quotenfehler begründet, auch wenn die Quotenänderungen keinesfalls dafür sprechen (von 2,7 auf 2,2 und wieder auf 2,55).

Flo schrieb:
Mir gegenüber meinte bet-at-home, dass alle Kundenanfragen in dieser Sache beantwortet wurden (bis auf eine, ich nehme an, Stefan...) - bekam sonst noch jemand keine Antwort?

Die Israel-Dänemark-Stornierung wurde mit einem Quotenfehler begründet, auch wenn die Quotenänderungen keinesfalls dafür sprechen (von 2,7 auf 2,2 und wieder auf 2,55).

Ich warte auch immer noch auf eine Reaktion, 2-malige Nachfrage ohne Antwort.

Ging bei mir auch um das Dänemark-Spiel, eine absolut unverständliche Entscheidung, never ein Storno.

Bayern1 schrieb:
Flo schrieb:

Ich warte auch immer noch auf eine Reaktion, 2-malige Nachfrage ohne Antwort.

Ging bei mir auch um das Dänemark-Spiel, eine absolut unverständliche Entscheidung, never ein Storno.

bei mir genau gleich wie bei Bayern1, keine Antwort auf mein Mail bezüglich Storno Dänemark Spiel

- folgende Fragen tun sich mir da auf:

1.) wieso wertet bah gleiche spielsituationen mit gleichen agbs unterschiedlich aus (mal dahingestellt ob zum eigenen vor- oder nachteil) ?
2.) weshalb wird auf nachfrage der kunden unterschiedlich argumentiert ?
3.) wieso wird auf nachdruck und mit hinweis auf agbs durch den forenadmin die urspruengliche argumentation auf das totschlagargument "quotenfehler" abgeaendert?
4.) weshalb werden kundenanfragen so spaet und oder gar nicht beantwortet?
5.) wenn es sich tatsaechlich um einen quotenfehler handelt, wie wird bah die neuen quoten begruenden? vor allem angesichts der gleichlautenden quoten diverser anderer buchmacher?
6.) hat bah auch diejenigen kunden ausgezahlt die durch die heftigen quotenaenderungen in genau den bereich der "neuen, korrigierten" quotierung gelangen ??

Wenn es jemand draufankommen laesst... bitte mal eine PN, wuerde mich extrem interessieren

Stefan schrieb:
Was will man denn schon rechtlich machen gegen eine Firma die angeblich auf Malta sitzt!!?? :(
Aber wie gesagt, bei diesem Büro muss man vorsichtig sein.
Aber ich werds mir schon wieder zurück holen!

Hallo!
Wenn sie auszahlt strafanzeige erschtaten gegen diese einarmige banditen
Bet-at-hom sitzt nich in Malta server war in Linz bis 2007 und jetzt in wels ip 80.243.162.175
Glücksspiel im Internet: Server steht in Linz
LINZ. Wegen illegalen Glücksspiels bringt die Staatsanwaltschaft die Geschäftsführer von bet-at-home vor den Richter.

Stolze16.000 Euro in nur 18 Stunden verlor ein oberösterreichischer Spielermit einem Glückspiel auf der Plattform bet-at-home. Nun will er dasGeld auf dem Zivilrechtsweg zurück. Der Spielvertrag sei nichtig.
Wasmit dieser zivilrechtlichen Auseinandersetzung begann, endet nun fürdie beiden Geschäftsführer von bet-at-home, Jochen Dickinger und FranzÖmer, vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft Linz hat gegen die beidenStrafantrag wegen Verstoßes gegen das Glückspielgesetz erstattet.