Daniel schrieb:Das das Ding net auf den Fidschi Inseln steht is mir auch klar.
Blotto schrieb:Daniel schrieb:Das das Ding net auf den Fidschi Inseln steht is mir auch klar.
warten wirs ab
aber das is ja stochern im dunkel, da gefallen mir fragen wo man sich wenigstens noch was zusammensuchen weil man nen anhaltspunkt hat besser
Daniel schrieb:Die neue Frage is aber zum Glück bedeutend einfacher [[rofl]]
Haines schrieb:Daniel schrieb:Die neue Frage is aber zum Glück bedeutend einfacher [[rofl]]
heul doch [[rofl]]
Es bleibt den Teams überlassen, wie viele Leute sie bei einem Boxenstopp einsetzen. In der Regel sind es zwischen 15 und 20 Mechaniker, die sich an einem Boxenstopp beteiligen. Im Bedarfsfall, wenn z. B. eine Nase ausgetauscht werden muss, können es aber auch mehr sein.Wie viele Mechaniker dürfen bei der Formel 1 max. in der Box arbeiten?
Eisschnelllaufen und InlineskatenIn welchen Sportarten gewann Chad Hedrick WM-Gold?
ThessalonikiIn welcher Stadt steht dieses Fußball-Stadion?
![]()
Hotel SklarIn welchem Hotel übernachteten die Skispringer bei der Skiflug-WM 2001/02 in Harrachov?
Nobody schrieb:45
Hotel SklarIn welchem Hotel übernachteten die Skispringer bei der Skiflug-WM 2001/02 in Harrachov?
--> Hatten 3 von 6 richtig.
Daniel schrieb:Nobody schrieb:45
--> Hatten 3 von 6 richtig.
Jetzt wissen wir auch was Sven Hannawald in seiner Auszeit so macht. Er nimmt mit 3 verschiedenen User-Namen an dem Forumsgewinnspielen teil :mrgreen:
Nein, das sollte keinen Unterschied machen.theblackraven schrieb:und noch eine frage macht es was das ich bei frage 43 die antworten auf englisch geschrieben habe ?? [[grin]]
21 mWie breit sind Langbahnen im Schwimmen bei offiziellen Wettkämpfen?
[[bussi]]Habe es auch als richtig gelten lassen, wenn für die Breite einer einzelnen Bahn 2,50 m angegeben wurde. Die Fragestellung war ja nicht präzise in dieser Hinsicht
Nobody schrieb:42
Es bleibt den Teams überlassen, wie viele Leute sie bei einem Boxenstopp einsetzen. In der Regel sind es zwischen 15 und 20 Mechaniker, die sich an einem Boxenstopp beteiligen. Im Bedarfsfall, wenn z. B. eine Nase ausgetauscht werden muss, können es aber auch mehr sein.Wie viele Mechaniker dürfen bei der Formel 1 max. in der Box arbeiten?
--> Hatten 9 von 12 richtig.