bet-at-home.com-Quiz: Aktuelle Rangliste und Antworten

.

.

Die Fragen werden ja wie´s scheint immer leichter [[aetsch]]

Frage 246 am 28.März 2006:

Wie viele km/h lag der Furz, den Alain Prost beim GP in Silverstone 1993 in der 34. Runde abgegeben hat über demjenigen als Wortspende nach dem Spiel gegen Nordirland getarnten, von Hans Krankl,Teamtrainer ?
:mrgreen:

Nobody schrieb:
32
Um wie viele km/h lag der Geschwindigkeitsrekord in der Saison 2004 der Formel 1 über dem der Moto GP (keine Testfahrten)?
Formel 1: 369,0 km/h
Moto GP: 343,0 km/h
--> 26,0 km/h

--> Hatten 2 von 9 richtig.

P. S.: Ich habe auch 26,9 km/h als richtig gelten lassen.

Kannst du den Link für die Moto GP Einstellen! Ich hab auf verschiedenen Seiten nur die Geschwindigkeit von Capirossi(347,4; Barcelona 2004), welche anscheinend ja bei Testfahrten erzielt worde, gefunden!

Danke!

tipper73 schrieb:
Nobody schrieb:
32
Um wie viele km/h lag der Geschwindigkeitsrekord in der Saison 2004 der Formel 1 über dem der Moto GP (keine Testfahrten)?
Formel 1: 369,0 km/h
Moto GP: 343,0 km/h
--> 26,0 km/h

--> Hatten 2 von 9 richtig.

P. S.: Ich habe auch 26,9 km/h als richtig gelten lassen.

Kannst du den Link für die Moto GP Einstellen! Ich hab auf verschiedenen Seiten nur die Geschwindigkeit von Capirossi(347,4; Barcelona 2004), welche anscheinend ja bei Testfahrten erzielt worde, gefunden!

Danke!

würde mich auch interessieren! ich habe nämlich auch nur die 347,4 von capirossi gefunden!!

34
Wie werden die F1-Fahrer bei Frühstarts ertappt?
In der Startaufstellung sind in den Startpositionen im Asphalt Sensoren untergebracht, die erkennen, wenn sich ein Auto vor dem Ausgehen der Startampel in Bewegung setzt. Sollte ein Auto davor bereits rollen, erhält die Rennleitung die entsprechende Meldung und untersucht den Vorfall anhand von Videobildern. Wenn ein Fahrer los rollt, aber wieder komplett zum Stillstand kommt und sich dadurch keinen Vorteil verschafft, drückt die Rennleitung meist noch einmal ein Auge zu. Sollte der Fahrer den Frühstart aber durchziehen, wird ihm eine Zehn-Sekunden-Zeitstrafe auferlegt.

--> Hatten 15 von 15 richtig.

38
Warum haben manche ehemaligen F1-Fahrer wie z. B. Niki Lauda halbe Punkte bei WM Wertungen?
Wenn ein Rennen z. B. wegen eines schweren Unfalls oder starkem Regen abgebrochen werden muss, und nicht 75% des Rennen gefahren wurden, werden die Punkte halbiert. Der Erste erhält demnach 5 Punkte, der Sechste 1,5 Punkte.

--> Hatten 11 von 12 richtig.