Best-Of-Red-Bull-Donnerstag 29.11

Best-Of-Red-Bull-Donnerstag 29.11

• Bayer

Stimmen: 6 50.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Razgrad

• Zürich

Stimmen: 3 25.0%
  • X

Stimmen: 1 8.3%
  • Larmaca

• Salzburg

• X

• Leipzig

Stimmen: 4 33.3%
  • Rosenborg

• X

• Celtic

Stimmen: 2 16.7%
  • Frankfurt

• X

• Marseille

• Chelsea

Stimmen: 4 33.3%
  • X

• Saloniki

• Boris

• X

Stimmen: 2 16.7%
  • Vidi

• Umfrageteilnehmer
    12
Oliver Kahn verklagt Torhüterhandschuh Firma weil sie das Produkt "Titan" nennen, wegen namenklau. #saveurname

Ist doch richtig so. Die Kohle wird er nicht brauchen, aber sowas geht halt auch net. Die Firma wusste schon, was sie da machen... Da finde ich es 100mal lächerlich, dass z. B. ein Thomas Müller 1 Mio. netto im Monat verdient und trotzdem Werbung für Barilla und so nen Rotz macht.

Ist doch richtig so. Die Kohle wird er nicht brauchen, aber sowas geht halt auch net. Die Firma wusste schon, was sie da machen... Da finde ich es 100mal lächerlich, dass z. B. ein Thomas Müller 1 Mio. netto im Monat verdient und trotzdem Werbung für Barilla und so nen Rotz macht.

Aber ist das schon verboten ?
Klar kann man sich denken, warum die grins den Handschuh so nennt, aber irgendwie finde ich das nicht ausreichend, vor allem nicht bei dem Wort Titan

Aber ist das schon verboten ?
Klar kann man sich denken, warum die grins den Handschuh so nennt, aber irgendwie finde ich das nicht ausreichend, vor allem nicht bei dem Wort Titan

Ich kenne zwar die geschichte nicht. Aber solange sie nicht die Person Kahn als werbeträge in irgendeiner form dort verwenden sondern lediglich den begriff titan. wird er dagegen nicht angehen können denke ich.

Ich kenne zwar die geschichte nicht. Aber solange sie nicht die Person Kahn als werbeträge in irgendeiner form dort verwenden sondern lediglich den begriff titan. wird er dagegen nicht angehen können denke ich.

Doch, denke schon. Der Begriff Titan in Verbindung mit einem Torwarthandschuh suggeriert mir als potentiellen Käufer, dass der Kahn da was mit zu tun hat. Stell dir mal vor, Puma bringt Ibra-Kickschuhe oder Adidas ein Trikot namens CR.