Aserbaidschan live, Qarabag II AH -0.5 bei pinnacle zu 2.41 mit 2 EH (bei 1:0)
Ausgleich in 90. wird leider zurückgenommen, verlieren 1:0 und -2 EH.
Aserbaidschan live, Qarabag II AH -0.5 bei pinnacle zu 2.41 mit 2 EH (bei 1:0)
Bei Marseille 6 Stamm nicht mitgereist: Payet (14/4), Thauvin (13/10), Rami (10/1), Strootman (10/0), Sakai (10/0), Mandanda (9/0)
Aber Frankfurt gehts halt auch um nix mehr und Quoten schon arg mager
Razzia bei deutscher Bank wegen Geldwäsche. Hoffe keiner von euch betroffen
Die Spiele in Indien kann man echt nicht ernst nehmen. Nach der Halbzeit Bank of India innerhalb von ein paar Minuten auf 8,00 hoch, gehen in Führung, Ausgleich, gehen wieder in Führung, wieder Ausgleich, jetzt wieder Führung.
Oliver Kahn verklagt Torhüterhandschuh Firma weil sie das Produkt "Titan" nennen, wegen namenklau. #saveurname
Ist doch richtig so. Die Kohle wird er nicht brauchen, aber sowas geht halt auch net. Die Firma wusste schon, was sie da machen... Da finde ich es 100mal lächerlich, dass z. B. ein Thomas Müller 1 Mio. netto im Monat verdient und trotzdem Werbung für Barilla und so nen Rotz macht.
Aber ist das schon verboten ?
Klar kann man sich denken, warum die grins den Handschuh so nennt, aber irgendwie finde ich das nicht ausreichend, vor allem nicht bei dem Wort Titan
Razzia bei deutscher Bank wegen Geldwäsche. Hoffe keiner von euch betroffen
Ich kenne zwar die geschichte nicht. Aber solange sie nicht die Person Kahn als werbeträge in irgendeiner form dort verwenden sondern lediglich den begriff titan. wird er dagegen nicht angehen können denke ich.
Kahn war ja schon immer speziell was seine Person anging, gab doch mal eine Fifa Version wo er nicht mehr namentlich genannt werden durfte.
Wie hieß früher nochmal dieses Spiel, wo die ganzen Spieler so komische Namen hatten?
Kahn war Cann, Scholl war Scool, Ronaldo war Rinolda oder so.
Weiß es echt net mehr genau :mrgreen:
pro evolution soccer, weil sie keine rechte für die namen hatten![]()
Ach war das sogar PES? Ok, krass. Lang lang ist's her.
Müsste Anfang 2000 gewesen sein.